Zum Inhalt springen

Lenkerendenblinker an NN02


BoeserBube

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde meine Sppedy gerne mit Kellermann Lenkerendenblinkern aufhübschen. Hat das schon mal jemand an der NN02 gemacht?

Nun hat die Speedy in den Lenkerenden diesen Stopfen mit Gewinde. Den könnte ich ja entfernen, aber der Lenker ist zusätzlich noch längs geschlitzt. Werden die Blinker da trotzdem halten?
Über Infos diesbezüglich wäre ich dankbar.

Gruß
Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe die mo.blaze disc von motogadget drin. Habe aber den Lenker auf beiden Seiten etwas gekürzt und die Spiegel auf "normale" LSL umgerüstet.

image.thumb.png.12d6e13cd1c3e329604bae03202ab201.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die 'Stopfen' im Lenker vorher entfernt oder einfach mit abgetrennt? Ich möchte die Lenkerendenspiegel jagerne behalten.

Ich wollte ja die Kellermann BL2000, aber die Motogadgetsehen auch sehr chic aus. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das schon im Mai 2018 war, weiß ich es leider nicht mehr. Ich glaube wir haben das Rohr erst abgesägt und dabei die "Stopfen" entfernt. 
Oder vielleicht kannst du günstig einen Lenker bekommen und später ggf. wieder zurück rüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...