Zum Inhalt springen

Spiegelaufnahmen Abdeckung


Terminator

Empfohlene Beiträge

Moin, habe auf Lenkerendenspiegel umgerüstet und wollte nun die originalen Aufnahmen abdecken. Jemand eine Ahnung wo ich solche bekomme. Die Gewinde bekomme ich ohne diese zu beschädigen nicht herausgedreht.

Habt Ihr eine Idee. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Terminator:

Moin, habe auf Lenkerendenspiegel umgerüstet und wollte nun die originalen Aufnahmen abdecken. Jemand eine Ahnung wo ich solche bekomme. Die Gewinde bekomme ich ohne diese zu beschädigen nicht herausgedreht.

Habt Ihr eine Idee. Danke im Voraus.

? Du willst Gewinde rausdrehen...?! :skeptic:

 

Lenkerendpiegel montiert. - ok

Spiegelgewinde in den lenkerarmaturen abdecken - ok:

3. Möglichkeiten:

1. Abdeckkappen aus Kunststoff

2. Schrauben eindrehen

(beide Möglichkeiten lassen sich mit einer Drehung der Schellen um 180° kombinieren - dann steht kein Weasser driun, sieht netter aus und man braucht eigentlich gar keine Abdeckung! - Bei der Drehung im 180° aber auf die Montagereighenfolge und das Moment achten. Normalweise werden die Lenkerschellen oben (mit dem richtigen Moment aber) auf Block (während die andere ASchraube unbedingt noch locker ist!) gezogen und dann unten mit dem richtigen Moment angezogen - dreht man die Schelle ändert sich die Montagereihenfolge nicht, also immer noch oben zuerst anziehen!)

3. Armaturenschellen ohne Geiwnde nehmen (vom selben Hersteller und Sporlern mit Verkleidungsspiegeln oder Lenekerendspiegeln serienmässig oder im Zubehör!)

 

Das mit dem Gewinde ausdrehen erklärst du uns aber noch, oder?! - wenn du es draussen hast ohne es zu beschädigen schick es mir bitte, intakte Gewinde kann man immer mal wieder brauchen! !  :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂😂😂 hast ja recht und ich nicht mit dem Schrauben. Meinte halt die Gewindestifte auf die die Spiegel befestigt werden, wie auf dem Foto zu erkennen. Diese muss ich doch herausschrauben - aber wie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon.

Sind das Zubehör Spiegel? Ist doch ne N Speedy, oder?

 

Das was da zu sehen ist, ist definitiv nicht original.

Mal die "große Mutter" bewegt? Ist, meine ich ne 22er oder 24er.

 

Fall noch mehr das nicht sehen können :

a72070664da48e989b73f892efcf69cb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist SW 22 die kannst Du rausdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb speety:

Seh kein Foto

Das löst zwar das Problem nicht, aber ich sehe auch kein Foto; weder hier auf dem Desktop noch auf dem iPhone... :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Einfach rausdrehen,wie East schon geschrieben hat. An der 22er SW ansetzen, ist normales rechtgewinde. Wenn Du Verschlussschrauben brauchst, schick mir eine PN, habe verschiedene an Lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...