Zum Inhalt springen

Moin aus den Nordwesten


MOWO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus dem Flachland rund um Oldenburg, habe beruflich seit 30Jahren mit Motorrädern zu tun, und wollte mich jetzt endlich mal in einer technisch bewanderten Community anmelden, damit ich meinen Kunden auch mal bei kniffligeren Problemen helfen kann. Triumph-Händler gibts hier immer weniger, Fahrzeuge allerdings zunehmend häufiger, und ab einem bestimmten Alter tauchen diese Fahrzeuge auch bei mir auf. Da ich immer bemüht bin, den Leuten zu helfen, bin ich ab und zu auch auf Input von kompetenter Stelle angewiesen, ich kann schließlich nicht alles wissen.

Prinzipiell mag ich (fast) alle Motorräder, einige mehr als die anderen, und speziell bei einigen Triumph-Mopeds fallen die Probefahrten nach erfolgter Arbeit etwas länger aus als üblich ;-)

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...