Zum Inhalt springen

Street Triple RS 2018


Hansijack

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

kann mir von Euch jemand sagen ob ich bei der Street Triple RS 2018 mit der Originalkette ein 49 Kettenblatt einsetzen kann. Original ist ja 46er, richtig? Kalibrierung einfach möglich (für Tractioncontrol).

meine steht noch nicht zu hause will mich aber vorher mit Teilen eindecken.

Besten Dank für Eure Hilfe,

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal beim starfighter1967 nach, der kann Dir bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

fahr sie doch erstmal so wie sie ist. Ich finde die Street ziemlich optimal übersetzt, bei deiner 765er wird das ähnlich sein. Drei Zähne hinten mehr sind wie ein Zahn vorne weniger, vielleicht wäre das eine Alternative?

Meine damalige 955er SprintRS fand ich zu lang übersetzt, habe dann vorne einen Zahn weniger probiert, war mir aber (damals!) zu nervös. Ein guter Kompromiss waren für mich hinten zwei Zähne mehr, das ging problemlos mit Originalkette...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2020 um 22:58 schrieb LuKu:

Hallo Hans,

fahr sie doch erstmal so wie sie ist. Ich finde die Street ziemlich optimal übersetzt, bei deiner 765er wird das ähnlich sein. 

Mir ist die Street etwas zu lang übersetzt.

Die von Dir genannten drei Zähne hinten wirken Wunder, besonders beim Beschleunigen aus den Ecken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da springt Dir doch ständig das Vorderrad ins Gesicht, bzw. eben nicht, weil die TC eingreift und die Beschleunigung einbricht. Geht dann eher nicht aus der Ecke....

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...