Zum Inhalt springen

Neu aus Niedersachsen


Scarecrowe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Philip, 34 Jahre jung aus Braunschweig in Niedersachsen.
Aufgewachsen im schönen Duisburg am Rhein im Ruhrgebiet, hat es mich zum studieren nach BS gezogen und hab hier nun Wurzeln geschlagen :)
Mit dem Harz um die Ecke perfekt zum Motorrad fahren.
Meine Motorradkarriere habe ich damals als 16-jähriger Jungspund mit einer Aprilia RS125 gestartet. Geiles Gerät und ging gu
t ab :)
Später bin ich auf eine Yamaha FZS 600 Fazer gewechselt, die schöne Stupsnase aus 1999.
Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters fahre ich nun dessen 1000er Fazer in Ehren.
Jedoch finde ich die Speed Triple schon länger sehr ansprechend, weswegen dieses Jahr eine angeschafft werden soll. Gesuch im Markt wird noch folgen ;)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit zusammen und vll. sieht man ja dein ein oder anderen mal auf den Straßen.

Viele Grüße und bleibt gesund in den verrückten Zeiten momentan.

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philip, 

willkommen hier im Forum!

Schön, mal jemanden aus der Gegend hier zu begegnen. Ich arbeite in BS und wohne im LK GF... also genau dein Revier ;)

Dann freu dich schon mal auf den Dreizylinder!

Gruß vom Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philip, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich bin selber noch nicht lange hier im Forum, aber herzlich Willkommen.

Liebe Grüße aus dem Pott (jeden Büro-Arbeitstag gucke in in Duisburg auf einen Hochofen und den Rhein)!

Grüße

deedee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey zusammen,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Eine Speedy ist nun auch gefunden. Steht leider nur noch in Leipzig und momentan ist die Frage, wie ich die nach BS bekomme.
Weiß da einer wie die Sachlage aktuell ist?
Dürfte ich mit einem Transporter mit meiner Partnerin dahinfahren und die abholen?

Alles echt mies momentan.

Bleibt gesund und am Ende auf eine gute Saison.

Grüße,

Philip

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh klar... warum solltest du nicht nach Leipzig fahren dürfen? 

Man sollte zuhause bleiben, unnötige Touren vermeiden... schon klar... aber beim Abholen der Speedy sprechen wir doch hier nicht von einer "unnötigen Tour", oder? :flirt:

Spaß beiseite: wir haben ja keine Ausgangssperre. Solange du keinem zu nahe kommst... Gestern hat auch jemand Kinderspielzeug bei uns abgeholt, das wir bei e***Kleinanz***** inseriert hatten. Haben halt die geforderten Abstände eingehalten und gut. 

Aber jeder wie er meint... Und ich erwarte natürlich Fotos :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

so nach Absicherung durch die Polizei hab ich die Lady zu mir geholt.
Nur anmelden klappt momentan nicht.

Und das gute Stück gibts nun auch zu sehen.

Grüße,
Flip

 

IMG_20200404_174416.png

IMG_20200404_181550.png

IMG_20200404_181654.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...