Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2021 vom 09. bis 13.06.2021


Professor

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Elasto:

Frankman wahrscheinlich auch, oder?

..selbstredend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 11:53 schrieb Magic Footprince:

aber wenn es keine Anweisung von oben gibt wird es nicht gemacht.

..dann ist hiermit die anweisung von oben erteilt, das du diesmal wieder zu den sds kommst - und bring kay mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir auch .... aber sowas von ....

Mittwoch bis Sonntag - und dieses Mal gehe ich nicht vor der Tanzbäreinlage in die Heja :laugh::applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es erneut einen gewissen vergorenen Zuckerrohr-Saft geben, sollten wir auf eine gleichmäßigere Verteilung achten... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 17:02 schrieb Psycho:

Wir auch .... aber sowas von ....

Mittwoch bis Sonntag - und dieses Mal gehe ich nicht vor der Tanzbäreinlage in die Heja :laugh::applause:

sehr schön.

kommt auch ein Ü30 mit, Herr Eckmann?

p.s. welcher Tanzbär? NOMAD? :biggrin:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 15:31 schrieb Elasto:

sehr schön.

kommt auch ein Ü30 mit, Herr Eckmann?

p.s. welcher Tanzbär? NOMAD? :biggrin:

Wenn dann mit Ü40 - aber eher unwahrscheinlich.

Bin gerade am Aufbau vom 8,2L Stroker und die Kawa steht immer noch "jungfräulich" in der Garage - zeit, Zeit, ZEIT....

 

 

Duster73.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.4.2020 um 16:31 schrieb Elasto:

Yep. 

 

Am 25.4.2020 um 15:19 schrieb frankman:

...lifetime extended abo vorhanden - check.

Wo bleibt eure Anmelde-E-Mail? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Professor:

Wo bleibt eure Anmelde-E-Mail? :whistle:

Wozu? Bei einem "lifetime extended abo" sollte das doch nicht mehr nötig sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Professor:

Zwei Zimmer stehen noch zur Verfügung.

...da war es bloß noch eins! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Zimmer ist nun auch vergeben! :top:

Wer jetzt noch mit möchte, kein Thema. Schreib mich an, ich frage beim Engel nach und dann wissen wir es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch drei Zimmer dazu bekommen, wovon zwei auch schon wieder vergeben sind. Das Zimmer #25 wäre noch frei, das hat zwei getrennte Räume mit einem gemeinsamen Badezimmer.

Es wären also noch mindestens zwei Personen in Einzelzimmern bis hin zu vier Personen in Doppelzimmern möglich.

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht das  zu dem Termin hier erlaubt ist Hotels zu öffnen oder überhaupt Übernachtungen zuzulassen ich glaube das wird dieses Jahr in Deutschland nichts zumal wir hier schon wieder über 100 Insidenswert haben und sie alles dich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ihr glaubt doch nicht...

..doch glaub ich. und wenn nicht - dann nicht. erst mal so tun als ob nix wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb frankman:

..doch glaub ich. und wenn nicht - dann nicht. erst mal so tun als ob nix wäre...

Richtige Einstellung! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.4.2021 um 11:53 schrieb Professor:

So, das letzte Zimmer ist nun auch vergeben. :top:

Korrektur! Georg hat mir geschrieben, daß die beiden Suiten (Zimmer 25 und 26) mit jeweils zwei Zimmern und gemeinsamem Badezimmer auch noch frei seien.

Also, wer noch nicht hat: Anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So. Stand heute habe ich alle Anzahlungen erhalten (vielen Dank!) und es steht zu hoffen, daß die SDS auch wirklich stattfinden können.

Bei uns in Niedersachsen stehen erste vorsichtige Lockerungen vor der Tür; in Oldenburg schon ab Freitag. Jetzt heißt es einfach, Daumen drücken.

Noch habe ich Hoffnung. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..am geilsten sind die "golden Eckart's" bei 0:10

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...