Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2021 vom 09. bis 13.06.2021


Professor

Empfohlene Beiträge

Also ich bin bereit, und zwar sowas von. :biggrin:

Und wenn alles glatt läuft, bin ich dann sogar geimpft. :pro:

Leider bin ich noch unentschlossen, welche 2 Eisen ich mitnehmen soll. :confused:

Frauenschuh-Duke, Sinus-Duke, Super-Duke, Ü30-Transalp, Ü30-Clubman? :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie per E-Mail schon geschrieben, der "Engel" geht davon aus, am 03.06.2021 öffnen zu können. Also besteht berechtigte Hoffnung.

Und, ja, Schnelltests wären nicht ungeil. :pro: Ich bringe auch ein paar mit; aber nur eine geringe Anzahl (quasi für Eigengebrauch); mehr rückt mein Arbeitgeber nicht raus.

Und das erste Mal bin ich auch bereits geimpft; mit AstraZeneca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.5.2021 um 13:19 schrieb Elasto:

Ach ja, wenn gewünscht, kann ich ein paar Schnelltests mitnehmen. 

Ha, bin nächste Woche auch schon komplett gebiontecht... aber nach dem Genuss von 2-3 Himbeerträumen hat kein Virus mehr eine Chance :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Psycho:

Himbeerträumen

Und vor Kurzem habe ich mich noch gefragt, wie dieses Gebräu heißt. Ich schüttel mich immer noch... :wackout:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Professor:

Und vor Kurzem habe ich mich noch gefragt, wie dieses Gebräu heißt. Ich schüttel mich immer noch... :wackout:

Schmeckt doch nur leicht nach Nitroverdünnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Ich hoffe für euch das das Wetter besser wird den momentan würde es fast ein Wintertreffen werden :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen treten neue Regelungen beim Grenzübertritt in Kraft.
Einer Teilnahme steht nichts mehr im Weg :cheer:
Ausser natürlich ich friere bei der Anfahrt ein :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Knacki:

Ab morgen treten neue Regelungen beim Grenzübertritt in Kraft.
Einer Teilnahme steht nichts mehr im Weg

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nur mal eine Wasserstandsmeldung von meinem alljährlichen Treffen der Stimmgabelbande im Schwarzwald, das ich für kurz danach geplant habe. Derzeit gilt laut unserer Unterkunft:

  • 2 Haushalte pro Tisch, seit 2 Wochen voll Geimpfte / Genesene (letztere aber max. 6 Monate her) nicht mitgerechnet
  • Schnelltests gehen nur offiziell (in Stuttgart gibt's sowas z.B. vor Drogeriemärkten im Zelt), nix mit selber machen wie in den ganzen Firmen. Max. 48h alt bei Anreise und gilt dann in der Unterkunft für 3 Tage. Woanders beim Pause machen natürlich nur max. 48h. 
  • Bewirtung bis 21 Uhr, danach auch Rumlungern auf dem Gelände nicht gestattet.

In 2 Wochen ist bei weiterhin niedrigen Zahlen (u35) damit zu rechnen, dass die nächste Lockerung kommt: Laut Plan dann Bewirtung bis 22 Uhr und 3 Haushalte pro Tisch.

Überlegt's Euch gut und/oder präpariert Euch entsprechend. Mein Stimmgabeltreffen 17.-20.06. werde ich verschieben. Aber das ist ja eine andere Geschichte... :wink:

Bearbeitet von SiRoBo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SiRoBo:

Überlegt's Euch gut und/oder präpariert Euch entsprechend

Danke für die Infos, Simon.

Aber da gibt es nichts mehr zu überlegen. Nach heutigem Stand finden die SDS statt. Mit entsprechender Präparation (ich sammele schon Selbsttests) und einem "offiziellen" Test am Tag davor sollte das auch locker klappen. Es sei denn, das Hotel sagt uns ab.

Und unterwegs gibt es eben einen Zuckerriegel und Kaffee auf die Hand bei der Tanke. Nützt ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment! Bisher war nicht von 21 Uhr Bettgehzeit die Rede. Da sind wir noch nicht mal mit essen fertig. Und ich habe keine Lust dann schon aufs Zimmer zu gehen. @Bernhard: Bitte mach dich doch mal kundig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube bis dahin wird es sicher noch mehr Lockerungen geben, so wie es momentan aussieht, wird wohl ehr das Wetter das Problem sein... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben.

Es wird nix so heiß gegessen wie gekocht. :biggrin:

Und wenn das Wetter schlecht ist, muss halt die Leber stärker belastet werden. :innocent:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Bisher war nicht von 21 Uhr Bettgehzeit die Rede.

..und überhaupt - warum soll ich denn jetzt eine stunde länger wachbleiben als sonst :confused:

notfalls mussten wir halt alle nochmal mit dem hund raus :flirt:

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, wir sind im Engel. Da gehen die Uhren anders... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 16:13 schrieb Professor:

Männers, wir sind im Engel. Da gehen die Uhren anders... :whistle:

Die Streifenbeamten, die um 21:00 anrücken und der Frau General erklären wollen, dass Sie jetzt dicht machen muss, tun mir jetzt schon leid.

Aber die Show wäre sicher besser als jedes MotoGP Regenrennen :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Psycho:

Die Streifenbeamten, die um 21:00 anrücken und der Frau General erklären wollen, dass Sie jetzt dicht machen muss, tun mir jetzt schon leid.

Mir auch. Die müssen zehn Himbeergeist auf ex kippen... Vorher läuft gar nichts. :gnash:

Heute hat Georg mir noch geschrieben, daß die ersten Gäste am 03.06. aufschlagen wollen. Und bis er sicher weiß, ob er öffnen darf oder nicht, ist eh alles in der Schwebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Professor:

Mir auch. Die müssen zehn Himbeergeist auf ex kippen... Vorher läuft gar nichts. :gnash:

Heute hat Georg mir noch geschrieben, daß die ersten Gäste am 03.06. aufschlagen wollen. Und bis er sicher weiß, ob er öffnen darf oder nicht, ist eh alles in der Schwebe.

Darf er das nicht heute schon? Dachte ich hätte das im Radio gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Zeug...

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, durchgeimpft - sds und ard's können kommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...