Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2021 vom 09. bis 13.06.2021


Professor

Empfohlene Beiträge

Reifenfresser
vor 1 Stunde schrieb Professor:

Wann? (Uhrzeit)

Mir hat er geschrieben das er 8,00 bis 8,30 da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll komm ich mal rum, bin grade im Münstertal aufm Campingplatz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 5 Stunden schrieb minischda:

Vll komm ich mal rum, bin grade im Münstertal aufm Campingplatz 

Ich hoffe wenn du schon bei uns bist haste ein Moped dabei sonst musste halt zum Pefferle im Münstertal und dir KTM leihen :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ich hoffe wenn du schon bei uns bist haste ein Moped dabei sonst musste halt zum Pefferle im Münstertal und dir KTM leihen :scooter:

Was glaubst du denn? Aber in dem :shit:loch hier regnets ja dauernd :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann seid ihr denn morgen wieder im Engel, bzw. wann esst ihr denn zu Abend?

Das Moped ist betankt, der Ölstand geprüft und der Luftdruck stimmt. Wenn alles klappt, reiss ich arbeitstechnisch um 13:00 Uhr den Riemen runter, schwing mich in die Klamotten, rödel auf und düse los. Ich fahre durch die Berge, ich denke ich sollte so gegen 17:00 im Engel sein.

Gruss Jörg :flowers:

Freu mich schon! :bounce:

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:00 sollten alle wieder im Engel sein. Um 19:00 gibt's Essen 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war wieder mal sehr schön en paar alte Gefährten zu sehen und die SMR mal wieder artgerecht bewegt. :matrix:

Danke für die coole Runde an Frank, Rü un Wolfgang, waren dann heute 502km mit Bummelschnitt 72, alles ohne AB und nehm Saarländer im Schlepptau. :jowlskiss:

 

Hat Spaß gemacht mit euch :pro:

Bis zu den TmPs

Gruss Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb eifelfighter:

So, war wieder mal sehr schön en paar alte Gefährten zu sehen und die SMR mal wieder artgerecht bewegt. :matrix:

Danke für die coole Runde an Frank, Rü un Wolfgang, waren dann heute 502km mit Bummelschnitt 72, alles ohne AB und nehm Saarländer im Schlepptau. :jowlskiss:

 

Hat Spaß gemacht mit euch :pro:

Bis zu den TmPs

Gruss Chris 

Jo, scheen wars :top: muss mich aber erst wieder an ausgiebige Touren gewöhnen. Bei mir warens rund 400km und die spür ich in jedem Knochen :gnash:.

Und zum Glück war der Saarländer dabei, musste ja von hinten schieben :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, und wie immer ne ganz schöne Völlerei :cheers::wine::pizza:
Danke euch allen, insbesondere Bernie für die Orga und dem Reifenvernichter für die beiden schönen Touren.
Wird nicht das letzte mal gewesen sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das Abenteuer über Nonnenbach auf dem Rückweg war auch spannend....

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war wieder sehr geil mit euch! Sehr gerne wieder. :pro: Und nach 2360km gesamt war ich gestern gegen 17:30 Uhr zu Hause.

PS: Ich habe nur knapp ein Kilogramm zugenommen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Knacki:

Bei Überbreite und -länge nicht verwunderlich :wink:

Das war nur ein Kilo..... achso, das Fahrzeug, nicht ich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Elasto:

Ja, war wieder ein highlight des Jahres. :pro:

Auch wenn der Herr Elasto bei der Verabschiedung wieder nirgends zu finden war :wink:

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich sehr gefreut ein paar von Euch kennenzulernen, mit dem Wetter hatten wir ja im Grossen und Ganzen Glück... ich zumindest....:blush: Danke auch an Bernhard für die Orga, hätte mich gerne noch von Dir persönlich verabschiedet, aber du warst schneller weg wie der Blitz! :laugh:

Nächstes mal kommt ihr mir nicht mehr so einfach davon, dann mach ich ein Abschleppseil an den Tourguido :biggrin:

Es hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon aufs nächste mal. Vielleicht mache ich dann mal den Vorreiter und zeige Euch meine Lieblingsstrecken im Forest oder in den Vogesen.

Danke und Gruss 

Jörg (alias Lancelot)

PS, ich kenne jetzt viele Gesichter, aber fast keine Namen (bzw Nicknames )dazu.

Ich werde mir auf jeden Fall ein Namensschild machen, wenn wir und wieder sehen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

also auch wenn das nur ein sehr kurzer Event war, aber ein Namensschild brauchst Du sicher nicht mehr.

Gruß Psycho :top:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Psycho:

Hi Jörg,

also auch wenn das nur ein sehr kurzer Event war, aber ein Namensschild brauchst Du sicher nicht mehr.

Gruß Psycho :top:

 

Wieso hat er sich daneben benommen das man in nicht mehr vergisst :flirt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Elasto:

Ja, war wieder ein highlight des Jahres. :pro:

So ist es :top:

Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden, da ich los musste.

@Professor: Nähe Weinheimer Kreuz hast du mich überholt  :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun meine wenigen Bilder. Haben wir eigentlich auch etwas anderes gemacht als Essen? :skeptic:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb triplehead:

@Professor: Nähe Weinheimer Kreuz hast du mich überholt

Hab'sch nicht gesehen... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...