Zum Inhalt springen

Sportreifen - Vergleich 2020


Grinser

Empfohlene Beiträge

Hatte mich schon auf den M9 eingeschossen aber heute bei der Insp hat mir mein Händler den Angel GT2 empfohlen für meinen Fahrstil..Fahre gelassen bis zügig und bin kein extremer Kurvenwetzer..Halten tut der Pirelli garantiert länger aber ist er insgesamt auch die bessere Wahl 🤔

Den M7 fahre ich auf der Bandit ist ja seit Jahren von Tourer bis Supersportler die Allzweckwaffe..Ansich ok aber kalt stellt ganz schön auf und braucht gefühlt lange bis er warm wird für mein Empfinden..hatte auch schon paar mal den Eindruck das er zum Schmieren neigt und mit 650ccm aus 78ps ist der bestimmt nicht überfordert.Jedenfalls der erste Angel GT den ich vorher drauf hatte fühlte sich besserer an,hatte ich auch mehr Feedback bei Schräglage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir fährt den Angel GT2 auf seiner Street Triple und ist sehr zufrieden damit. Fahrstil, knackig rund und schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den M9RR nun knapp 670km gefahren. Temperaturen leider bisher nicht über 18^ Außentemperatur.

fühlt sich gut am Vorderrad an und ist nicht zu kippelig. Bin aber dank der Corona Geschichte entspannt unterwegs und nicht jede Kurve mit dem Knie unterwegs. 
Das Reifenbild wird allem Anschein nach aber niemals so aussehen wie bei Conti.

Hier mal ein paar Bilder nach den bisher gefahrenen KM...

 

54D974D2-0700-4556-A00A-2D780EBD9374.jpeg

ED8B2C2C-DF29-4A39-857D-9690588147CB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle an diesem Reifen überprüft der Kappenmann die obligatorischen 1,6 mm ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2020 um 08:43 schrieb Grinser:

Interressanter Bericht. Bei mir sah der S22 selbst nach der Nordschleife nicht so verrupft aus. Die geringe Kilometerleistung kann ich leider bestätigen. Der Power 5 könnte da Abhilfe schaffen. Ich hoffe, er hat möglichst viel vom Power RS Vorderrad mitbekommen und ist hinten nicht so weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...