Stephan_T. 0 Posted March 28, 2020 Report Share Posted March 28, 2020 Guten Tag Gemeinde, ich trenne mich nach 10 Jahren schweren Herzens von meiner "Alten". Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf, aber ich möchte sie abgeben. Eckdaten: EZ: 08.03.2001 KM: 78.500 79Kw/107PS TÜV: Mai 2021 Preis: € 2.350.- VHB Standort: Hamburg (nahe Zollenspieker) Die Mängel zuerst: Die Gabelsimmerringe müssen gemacht werden - z.zt. etwas rauher Motorlauf (hat über ein Jahr gestanden) - Lacksatz ist nicht mehr ganz doll schön - ggf. ist eine neue Batterie fällig - lt.TÜV Bericht gilt es das Spiel der Floater an der Bremse der ersten Achse zu beobachten. Die guten Seiten : Reifen neu - Bremse hinten kmpl. neu - Gabelbrücken und Brems/Kupplungsarmaturen glasperlgestrahlt und oberflächenversiegelt - Eagle SlipOn (Original Endtopf dabei) - Sitzbezüge neuwertig - Klarglas-Scheinwerfer gleichgeschaltet - Öhlins Gabelfedern - Zietech Kennzeichenhalter - dezenter Umbau der Kennzeichenposition - vernünftige Tankschnellkupplungen und Anschlüsse am Tank aus Metall . Rest bitte den Bildern entnehmen. Bei entsprechendem Interesse mache ich gern weitere (Detail-) Fotos Es ist ein gutes, ehrliches Motorrad in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Ich gehe davon aus das ich hier im Forum nicht auf "..was letzte Preis?" stoßen werde...... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts