Zum Inhalt springen

Neue Beiträge ansehen funktioniert nicht zuverlässig


Professor

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß mir zu einem Thema nicht die neuen (ungelesenen) Beiträge angezeigt werden, sondern der jeweils letzte Beitrag, obwohl davor Beiträge stehen, die ich noch nicht gelesen habe.

Das kommt aber nicht immer und nicht bei jedem Thema vor. Heute hatte ich es z.B. beim Thema "Die Welt ist Verrückt Coronavirus kommt". Da waren ca. zehn ungelesene Beiträge vor dem, der mir angezeigt wurde.

Ist der "last read pointer" Mechanismus durcheinander geraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ich mal drauf zu achten, im Sinne von ob ich das Problem als solches erst einmal reproduzieren kann. Dank des Mega-C-Threads sollte das ja derzeit gut möglich sein :wink:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, festgestellt zu haben, daß es vermehrt auftritt, wenn jemand seinen Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe, editiert hat. Das ist aber nur eine vage Vermutung und das kann ich leider nicht belegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...