Zum Inhalt springen

3M Carbonfolie bei langer Weile....


The Franky

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte noch Carbonfolie liegen...

wenn man nicht fahren kann muss man sich die Zeit anders vertreiben. 
 

 

D1A897DC-47BB-4C74-9F45-514F6582580D.jpeg

2526C4D6-C038-405D-8C95-86B0BD925821.jpeg

6C0CC96C-DF82-4D0B-B373-0F20EDD96EB0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut . Aber schau mal nach längerer Sonneneinstrahlung ob sich die umgelegten Ecken nicht

wieder zurückziehen. Habe damals bei meiner Ex GSR die Folie verwendet , und nach dem 1. Sommer waren vor allem 

Sicken und scharfe Kanten die Problemzonen.

Gruß Enrico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb rocco216:

Sieht gut . Aber schau mal nach längerer Sonneneinstrahlung ob sich die umgelegten Ecken nicht

wieder zurückziehen. Habe damals bei meiner Ex GSR die Folie verwendet , und nach dem 1. Sommer waren vor allem 

Sicken und scharfe Kanten die Problemzonen.

Gruß Enrico.

Hallo Enrico,

du kannst an schwierigen Stellen vorher einen speziellen Kleber von 3M auftragen. Dann kommen die Ecken nicht hoch. Wenn man fertig ist mit folieren sollte man alles am besten mit einem Heißluftfön nacharbeiten, da die Folie sich dann in der Position fixiert. Quasi mit Memoryeffekt. 
Gruß, Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madcow:

Die Seiten sind der Hammer! Bug okay. Tankpad ist halt geschmackssache :) 

Das Tankpad habe ich mit meinem Plotter gemacht. Ich find es auf jeden Fall besser als die meisten Pad‘s die man kaufen kann und es trägt nicht so auf. 
Gruß, Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...