Zum Inhalt springen

Kupplungsrutschen Streety 765


possi

Empfohlene Beiträge

Meine hat jetzt 12500 km runter... und gestern nach der Rückfahrt aus dem Sauerland hatte ich auf der Autobahn in den Gängen 4,5,6 im höheren Drehzahlbereich ein Rutschen der Kupplung.. selbst auf der Autobahn hat es nach Kupplung gerochen.. Musste eh zur Tanke  und hab dann die Rändelschraube gelöst und den Zug etwas anders eingestellt. Die Fahrt nach Hause hat aber nicht gereicht das vollkommen zu Testen. Hat aber teils immer noch gerutscht. Nach Rückfrage bei Reifenfresser und maikitsch haben beide mir Fotos (Danke dafür) der Einstellung ihrer Kupplung geschickt. maikitsch hat das genauso wie ich, Reifenfresser hat die Einstellschraube komplett in der Armatur. Hab jetzt erstmal den Zug gefettet.. heute versuche ich es nochmal mit einer anderen Einstellung.. sonst muss ich zum Händler... Komisch... Kam von jetzt auf gleich..  Auf der Tour habe ich nichts gemerkt.. nur auf der Autobahn..
Hab zu solchen Rutsch- Problemen bisher nichts im Netz gefunden. Von Geräuschen ja, wo aufgrund von ausgeleierten Federn entweder diese oder der ganze Kupplungskorb gewechselt wurde..

Im Streety-Forum habe ich auch schon nachgeschaut und gefragt. Hier jemand dazu Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei der 2016 Speedy auch. War am schlimmsten nach dem Ölwechsel . Hat der Händler auch nie wegbekommen. Ich fürchte fast für die deutsche AB sind die Dinger nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja auch nur die Einstellung... Werde es bei der nächsten Ausfahrt sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Thorsten, aber danke.. War es vorher aber auch.. Hab gestern noch was verstellt, aber noch keine Testfahrt gemacht.. Mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In aller Freundschaft :

Du bist zu SCHWER für das arme kleine Moped :biggrin:  *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wolfi Z:

In aller Freundschaft :

Du bist zu SCHWER für das arme kleine Moped :biggrin:  *duckundwech*

 

vor 4 Stunden schrieb Reifenfresser:

Genau das ist es :guffaw:

 

vor 4 Stunden schrieb East:

Das ist böse :guffaw:

Ist klar Leute, ist klar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...