Zum Inhalt springen

Witze


Lancelot

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat der Eine oder Andere Spass dran und gibt seine Witze auch zum Besten!

Ich fang mal an!

Ein Hase liegt stoned auf einer Wiese am See und raucht einen Joint, da kommt ein Biber und fragt den Hasen, Hase Du siehst so glücklich aus, warum das? Der Hase antwortet, das kommt von meinem Joint.... Der Biber fragt, bekomme ich einen Zug von Deinem Joint?...... Der Hase antwortet, ok, aber du musst danach die Luft anhalten und durch den See tauchen, dann haut es so richtig rein! Der Biber zieht, hält die Luft an und taucht durch den See ans andere Ufer. Dort legt er sich ins Gras und ist total relaxed...... Da kommt das Nilpferd zum Biber und fragt, Biber du siehst so glücklich aus, wie kommt das? Der Biber... ich war drüben beim Hasen und habe an seinem Joint gezogen...... Das Nilpferd... meinst Du er gibt mir auch nen Zug?  Der Biber... schwimm rüber und frag ihn! Das Nilpferd schwimmt auf die andere Seite zum Hasen und beugt sich über ihn.... der Hase öffnet die Augen, erschrickt,springt auf und schreit.....Ausatmen Biber ausatmen!

 

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der Erste der auf die Idee kommt. Schau mal im Benzingerede :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry da hätt ich besser suchen sollen!

Kann man das verschieben, oder sollen wir es löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...