Zum Inhalt springen

Grüße aus Köln!


UnbekannterNr.1

Empfohlene Beiträge

UnbekannterNr.1

Hallo,

ich bin der Ingo und komme aus Köln. Ich fahre normalerweise eine BMW R1100S, und habe jetzt von meinem Vater eine Sprint St 955i geerbt. Das gute Stück ist früher viel gefahren worden. Hat jetzt aber gut 10 Jahre am Ladegerät in der Garage gestanden. Jetzt möchte ich sie wieder fit für die Straße machen, und sie im wechsel weiter fahren. Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habt. Schonmal Entschuldigung für die blöden Fragen, die da noch kommen werden...! ^^

 

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da alle Kneipen, Frittenbuden und Cafés geschlossen haben, bleibt mehr Schrauberzeit :flowers:

Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ingo und herzlich Willkommen 

 

schöne Grüße aus der Stadt mit "K" 😁👋

Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Ingo und willkommen hier.

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt :) und auf eine gute Zeit.

Grüße,
Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...