Zum Inhalt springen

BOS T-Six Aluminium 595n


Det

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat hier jemand an seiner Speed Triple 595n einen BOS T-Six Aluminium verbaut? Ich habe für meine einen solchen gebraucht gekauft. Der Verkäufer hat diesen auf Nachfrage als Beulenfrei angegeben. Als er angekommen ist habe ich gesehen, daß der ganze Bereich um den Halter eingedrückt ist. Ist das von BOS so original? Ich kann es mir nicht vorstellen!

Bitte, kann da jemand mal nachsehen der so einen Topf verbaut hat?

Wieviel sollte man für diesen Topf ( BOS T-Six Aluminium 2895, mit kompl.Zwischenrohr, kein! Eater ) bezahlen?

Gruß Det

3FE7FDDA-B8EC-43D7-A3A0-7243D3E4B11D.jpeg

C0954535-E7C6-49BB-8F47-0D6BF28E533C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Delle ist nicht orginal!

Die Delle kommt vom Halter (ist der wenigstens dabei? Ist nicht auf den Bildern zu sehen. Und gerade?) von einem Umfaller o.ä. - hat der Topf auf der Aussenseite sonst keine Beschädigungen? Möglicherweise sind die Befestigungspunkte ebenfalls verzogen - und ist dann steht der ganze Topf schief...

Versuche möglichst den Topf wieder zurück zu geben!

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...