Zum Inhalt springen

Speed Triple Start Problem


saro285

Empfohlene Beiträge

Morgen,

"mein Speed Triple 1050 Bj 2007"

seid längere Zeit habe ich Problem, mit dem wieder Anlassen ,"das heißt "

Wenn sie kald ist sie springt an nach dem sie wärm gelaufen sie springt nicht mehr an, ich habe den anlassefreilauf getauscht Ergebniss lös-:(

Jetzt habe ich volgende Ergebnis

Nach dem sie warm gelaufen ist sie volte nicht starten das heißt kurze impuls am anlasser und dann abgeschaltet warschelisch vom relais darauf hin habe ich mit der starter überbrückt daraufhin meine speedi startet Problem lös der anlasser lief voller Kraft, meine Batterie ist 2 Jahre alt also fast neue

Der Anlass für den Tausch war desselben zu damaliger Zeit war die Fehler sporadisch mit dem Batterie wachsen würde besser aber nach ein Jahr kamm die Fehler wieder-:(

Meine Batterie hat 12v und 10 A

Die frage ist ist meine Batterie zu schwach oder der anlasser Macht schlapp villeicht die Kohle bürsten?? ... ¿¿

Ich wäre dankbar für euren Tips Hilfen

MfG Saro

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Was heißt: "mit der starter überbrückt"? Was hast du genau gemacht? Wenn das das Problem löst, würde ich in der Richtung weiter suchen. 

Gerhard 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Werkstatt Handbuch ist die Batterie richtig 12v mit 10A ?
Die ist grad zwei Jahre alt, die frage ist könnte vielleicht der anlasser sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

M. E. sollte eine 12er Serie sein. AFAIR hatte ich eher 14er als 12er drin, bevor ich auf Lifepo umgesattelt hab. Lass dich nicht täuschen von erst 2Jahre alt. Kann trotzdem hinüber sein. 

Wenns mit Überbrücken geht, wäre die Batterie mein erster Verdacht. Ggf einfach mal laden und noch mal probieren. Bitte auch Ladespannung messen wenn der Motor an ist (nicht dass der Regler hin ist). 

Gerhard 

 

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch der Anlasser :flirt: Hatte ich ja gerade erst :whistle:

Kalt isse sofort angesprungen und warm nicht oder nur mit überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin jetz habe ich eine neue Batterie verbaut mit eine kalt/startleistung von 210 A
Es scheint in Ordnung zu sein
Ich wärde weiter berichten..
Schönen Father tag
Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...