Zum Inhalt springen

Frage zu Satteltaschen


retriever

Empfohlene Beiträge

Hallo,
hat schon jemand auf der Streety 765er (Mod.2020) die Satteltaschen von SW-Motech - BLAZE H montiert gehabt und kann mir betreffend Reisetauglichkeit - vor allem in Punkto Sicherheit und Befestigung - etwas dazu sagen.

Ist der Klettverschluß von guter Qualität und kann man sich darauf verlassen, dass das Ding auch noch nach längern Gebrauch hält bzw. sind die Abstandshalter (Bügel) ok oder "a wackelige G´schicht"? a_63_e51648fc.gif

Kurzum gefragt: Zum Empfehlen oder Finger weg?!

Danke und LG Brigitte

 

bc_hta_11_740_10701_b_1_xl.3827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vermutlich zu taufrisch, als daß es Erfahrungen gäbe. SW-Motech macht m. E. ordentliche und passgenaue Arbeit. Ich hätte keine Bedenken, das System blind zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Blaze Taschen schon lange.
Gab noch nie ein Problem damit.
Einzig der Lack kann an den Kontaktpunkten schnell in Mitleidenschaft gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dagegen hilft Abkleben der Kontaktpunkte mit Karosserieschutzfolie, z.B. von Foliatec, ist transparent und mechanisch sehr belastbar, verwende ich seit Jahren, auch als Rahmenschutz beim MTB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr Kaiser:

Und dagegen hilft Abkleben der Kontaktpunkte mit Karosserieschutzfolie, z.B. von Foliatec, ist transparent und mechanisch sehr belastbar, verwende ich seit Jahren, auch als Rahmenschutz beim MTB.

Das klingt doch so, als könnte ich das auch für meinen Verkleidungskiel benutzen, wenn der wieder vom lackieren zurück ist. Dann sieht der vielleicht nicht so bald wieder wie sandgestrahlt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Atlan:

Das klingt doch so, als könnte ich das auch für meinen Verkleidungskiel benutzen, wenn der wieder vom lackieren zurück ist. Dann sieht der vielleicht nicht so bald wieder wie sandgestrahlt aus.

Hab nach der Neulackierung auch den Bugspoiler (von meinem Nachbar, der is Lackierer und hat Erfahrung mit Folien) folieren lassen. Hab das erst selbst probiert ist aber aufgrund der Rundungen in alle Richtungen nicht einfach. Frag am besten gleich den Lackierer ob der das macht :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb minischda:

Frag am besten gleich den Lackierer ob der das macht :flowers:

Danke für den Tipp. Ich werde Mr. Airbrush mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...