Zum Inhalt springen

Motorrad stirbt ab wenn warm gefahren


duplex00

Empfohlene Beiträge

Hallo! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!

Ich fahre eine street triple r, BJ 2014, hab jetzt knapp 30.000km drauf, einen arrow Endtopf seit fast Anfang an verbaut. Seit ca. 2.000 km stirbt sie, wenn warm gefahren, abgeschalten und wieder angeschalten beim Gas geben ab. Auch passiert es manchmal das sie dann sehr schwer, bzw. ohne Gas zu geben, nicht mehr an.

Liegt das an der Software oder was kann das sein? hab das beim Service dem Hänlder erzählt, er hat gemeint er hat die software neu eingestellt. Ergebnis hatte das keines, bzw. keine Verbesserung.

Wie gesagt, ist erst die letzten paar Tausend Kilometer so, vorher hatte ich das nicht.

Bin für jede Info Dankbar.

Bearbeitet von duplex00
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die arrow-Map drauf?

Für mich hört sich das nicht nach software an, eher nach zu mager, nach Nebenluft oder nach irgendwas locker an. Schon die 30Tausender-Inspektion gemacht? Alle Schrauben Luftfilterkasten nachgezogen? Alle Kerzenstecker fest drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte laut Händler alles gemacht worden sein beim vorgezogenen 30.000 km service...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...