Zum Inhalt springen

Spiegel?


XJRDAYTONA

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin am überlegen mir für meine t595 die originalen Verkleidunsspiegel zu kaufen da die alten ein rissiges Gehäuse haben. Allerdings sieht man in den Dingern so gut wie nix. Optisch gehören sie aber schon an die Schöne. Ein Teufelskreis. :fiend: Meine stammt aus Baujahr 2001. Nun meine Frage passen die des Nachfolgemodell auch ohne viel zu Bohren oder sonstigen Maßnahmen an mein Modell? Ich meine die neueren Spiegel sind ja wenigstens etwas verstellbar. Hat es schon jemand versucht oder kann mir einer den Abstand der Verschraubung bei den neueren nennen? Könnt ihr mir helfen? Alternativ noch Vorschläge für andere gut passende Spiegel möglichst mit Bild im montierten Zustand. Danke vorerst. :top:

Bearbeitet von schmidei
3 Tage Spigel angeschaut, jetzt geht's nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb XJRDAYTONA:

Alternativ noch Vorschläge für andere gut passende Spiegel möglichst mit Bild im montierten Zustand. Danke vorerst. :top:

Das wäre auch für mich interessant. Hat da schon einmal jemand etwas gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2020 um 19:02 schrieb XJRDAYTONA:

 Ich meine die neueren Spiegel sind ja wenigstens etwas verstellbar.

Wie genau sollten sie verstellbarer sein, als die der T595? Die Spiegelflächen sind doch zumindest verstellbar... Oder möchtest du zusätzlich verstellbare Spiegelarme?

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Bildern so sehen kann sind meiner Meinung nach bei den N Modellen nicht nur die Gläser verstellbar sondern auch die Arme. Lasse mich aber gern aufklären wenn es nicht so ist.

Hat nicht jemand die Möglichkeit den Abstand der Verschraubung zu messen?

Bearbeitet von XJRDAYTONA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

An der N waren die Arme verstellbar. Leider kann ich nicht messen, da Motorrad längst verkauft.

Spigel= Spanischer Igel? :confused:

Bearbeitet von albrechttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich werde wohl mal die von Motogadget in den Enden der Stummel montieren. Ist eine Berliner Firma und an zwei Mopeten habe ich die schon montiert. Sie sind randlos und ohne Glas und ich bin von der Verarbeitung absolut begeistert. Sind auf den Bildern zu sehen.     (bin gerade dabei meine alten Themen abzuarbeiten da ich mich wieder mehr um die goldige kümmere) :rolleyes:

 

IMG_20190212_231048459_BURST000_COVER_TOP.jpg

20190624_135524.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei meiner T595 waren die Spiegel auch rissig von klein bis groß. Neue kosten 100,- €/Stck.. Habe mir flüssige Kunststoffschweißnaht gekauft ( Granulat und Aktivierer ) und die Risse gekittet. Danach neue lackiert. Ist echt fein geworden. Nur die zwei Riesenrisse, die zwar gefüllt sind, sind nach dem lackieren noch zu erkennen. Das lag an meiner Faulheit ordentlich zu schleifen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...