Much Geschrieben 29. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Servus zusammen, ich versuchs kurz zu machen: 1. Ist es normal bzw. kann es sein, dass sich das Spiel vergrößert sobald die Maschine warm gefahren ist? Und wieder kleiner wird im kalten Zustand? Ich habe einen (gefühlt) ständig wechselnden Hebelweg und nachdem ich mittlerweile regelmäßig an der oberen Schraube und Kontermutter rumdreh weiß ich nicht wie es korrekt sein soll. 2. Lt. Handbuch ist die korrekte Einstellung 2-3 mm - aber in welcher Position muss der Lenker dabei sein? Je nach Einschlag ist der Hebelweg immer anders. Bei meinen früheren Kisten blieb der Abstand immer derselbe, egal in welcher Position der Lenker dabei war. Danke schon mal, das macht mich grad irre.. 🤯🔫 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 29. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 So einstellen das in jeder Position genug Spiel da ist. Wenn es sich so arg ändert, Verlegung des Zuges kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vierbeiner Geschrieben 29. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Das ändert sich schon ein wenig, je nach Betriebstemperatur. Einfach die 3mm einstellen und gut ist. Ständiges verstellen macht das nicht besser. Oder löst sich die Arretierung ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 30. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Moin Ja das Phänomen hatte ich auch. Im Kalten hat Sie besser getrennt und hat sich bei Warmem Motor verändert. Ist weniger geworden. Anscheinend Normal. Erst bei dem Neuen Modell, ab 2015, hatte ich das nicht mehr. Hmmm Du hast ja schon eine 2016er, da sollte es nicht mehr so sein. Gruß Bearbeitet 30. Mai 2020 von Triple/one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Much Geschrieben 30. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Vierbeiner: Das ändert sich schon ein wenig, je nach Betriebstemperatur. Einfach die 3mm einstellen und gut ist. Ständiges verstellen macht das nicht besser. Oder löst sich die Arretierung ständig. Und wie muss der Lenker dabei eingeschlagen sein? Position mittig? Das ist bei mir schon ein riesen Unterschied wegen der Spannung zwischen komplett links & komplett rechts.. Vielleicht ist der Zug echt schlecht verlegt..? Mein Händler antwortet leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 30. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Gerade eben schrieb Much: Vielleicht ist der Zug echt schlecht verlegt..? JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Much Geschrieben 30. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Triple/one: Hmmm Du hast ja schon eine 2016er, da sollte es nicht mehr so sein. Gruß Hab seit diesem Jahr eine neue NN02 S mit mittlerweile knapp 3.000 KM aufm Tacho. Problem schon von Anfang an und auch bei der 800er Inspektion beim Händler angesprochen - jedoch abgekanzelt worden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Much Geschrieben 30. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Triplemania: JA! Kann man das selber machen bzw. ist das schwierig. Hab noch Garantie aber nen Händler ohne Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 30. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Lenker nach links und schauen ob der Zug recht auf Spannung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vierbeiner Geschrieben 30. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Generell sind schon sehr viele Kabel am Lenkkopf und sehr wild verlegt. Ich habe auf Hydr. umgebaut, das hatte aber mit einem kompletten Frontumbau zu tun. Auch da wandert der Schleifpunkt bezüglich Temperatur, aber minimal. Seitenteil abbauen, also das Carbonteil und an der Seite vom Lenkkopf ist eine Halteschelle. Das Seil am Hebel aushängen und vielleicht neu verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 30. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Ja bei hydraulisch bin ich auch dabei. Bearbeitet 30. Mai 2020 von The Stig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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