Zum Inhalt springen

Logo auf Tank löst sich ab


Lancelot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Gestern habe ich mein Möppi geputzt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich das H von Triumph mitsamt dem Bogen auf einer Seite des Tanks löst. Das Logo ist ja reliefartig erhaben und aufgeklebt, mit was für einem Kleber würdet ihr das wieder befestigen? 

Danke und Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Garantie, würde ich da gar nix machen, ab zum Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die ist von 2016.

Aber ich überlege ein neues Logo zu kaufen, weiss nicht ob das mit dem Klebeband lange hält und weil das so filigran ist, ist das bestimmt ein Gefummel!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dagobah:

Einfach komplett entfernen, sieht meiner Meinung nach eh besser aus! 😋

25A97B3D-618D-4B95-A6CE-FDB42FC6887F.png

Mir gefällt das besser mit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 4.6.2020 um 11:37 schrieb Lancelot:

dass sich das H von Triumph mitsamt dem Bogen auf einer Seite des Tanks löst

Heute meinte jemand „ die Maschine heißt ja RIUMPH“!  das T fehlte!

 Beim Kontrollieren der anderen Buchstaben, bemerkte ich, dass einige Kanten aufragten, so dass man leicht mit dem Fingernagel unter den Rand der Buchstaben kommen kann.  
 

Wer kennt das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nicht und werde es auch nicht kennen lernen, weil Mr.Airbrush, als er alles neu lackiert hat, die Schriftzüge nicht als Folie aufgeklebt hat, sondern er hat sie lackiert.

Ist es vielleicht eine Überlegung wert, es auch so zu machen/machen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wundert mich jetzt schon...sind die schriftzüge bei den neueren modellen nicht mehr überlackiert? :confused:...

bei meiner lady ist alles mit klarlack versiegelt...da kann sich nix lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei den neuen Modellen ist der Schriftzug "3D". Meiner hält allerdings. Auch bei der Thruxton und Street RS war das kein Problem.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sprit aus dem Kanister mit einem Trichter nachgefüllt. Der Trichter fand nicht richtig halt im Tankverschluss und es ist eine kleine Menge übergeschwappt. Vielleicht hat das den Kleber der Buchstaben gelöst..... 

... und dann fahre ich ja oft mit Tankrucksack.

Bearbeitet von Uli K
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neuer Schriftzug kostet 60,- €. Laut Händler kann sich der Lösen, wenn Sprit drüber läuft.

Hm... Sollte man nicht davon ausgehen, dass am Tank immer mal wieder ein bisschen Sprit daneben gehen kann? Und diesen Umstand  bei der Herstellung berücksichtigen? Anscheinend ging Design vor Zweckmäßigkeit.

worauf ich hinaus will: Ist das nicht eigentlich ein Garantiefall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 07:39 schrieb Uli K:

worauf ich hinaus will: Ist das nicht eigentlich ein Garantiefall?

Würde mich doch sehr wundern wenn der Vertragshändler deine Auffassung teilt. Wahrscheinliche Diagnose : Gewährleistungsantrag abgelehnt, Bedienerfehler.

Grüßle

peko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...