Zum Inhalt springen

hat jemand schon die Verkleidung abgebaut ?


Didi58

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

da unsere Hupe eigentlich ein Witz ist , bin ich am überlegen mir eine Lufthupe ein zu bauen .

Hat jemand von Euch versucht die Verkleidung ab zu bauen das man an die Hupe kommt und

wieviel Platz ist da ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

ich habe an den Platz der Originalhupe eine Denali Mini einbauen lassen.
Ist m.E. eine ganze Ecke lauter, aber nicht auffällig :biggrin: laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

habe ich auch schon mal versucht eine andere Hupe zu verbauen, habe aber keinen geeigneten Platz gefunden. Dort wo die originale Hupe ist, wird es meiner Meinung nach zu heiß für ein plastik Horn ,weil die direkt bei den Krümmern sitzt, und so richtig Platz ist da auch nicht. Unter der restlichen Verkleidung ist alles total voll.Bin aber für alle Ideen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus ,

ist das Deine Hupe ?  

https://www.louis.de/artikel/mini-horn-6v-und-12v-schwarz-1-5-a-100-db-e-geprueft/10034928

von Tante Louise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb klb:

Hallo Dieter,

ich habe an den Platz der Originalhupe eine Denali Mini einbauen lassen.
Ist m.E. eine ganze Ecke lauter, aber nicht auffällig :biggrin: laut.

 

Gerade eben schrieb Didi58:

Hallo Klaus ,

ist das Deine Hupe ?  

https://www.louis.de/artikel/mini-horn-6v-und-12v-schwarz-1-5-a-100-db-e-geprueft/10034928

von Tante Louise 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

wenn ich mich richtig erinnere, ist es diese:

https://www.eiweiss-raceparts.de/denali-soundbomb-mini-113db-horn-hupe-model-dentt-sb.10200.b.html?gclid=EAIaIQobChMIk9u0q9Pt6QIVg813Ch0LAAlwEAQYAiABEgKOhfD_BwE

Zweimal Tüv hat damit auch funktioniert. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klb:

ok Danke Dir werde mir die nächste Woche auch bei der Tante Louise holen und einbauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...