Zum Inhalt springen

Welches Modell und welche Lehrlaufregelung??


Bjørn

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb joe8353:

Edith sagt: hast Du ja schon im Video erzählt, dass tatsächlich 12V am Schalter ankommen... Also: Schalter hin...

Alle 3? 🙈🙈 
mich tippe erstmal darauf das irgendwie noch n massepunkt fehlt... 

hatte das glaub ich mich zu erinnern an ner Kawa auch schon... 

Masse da, aber nicht kräftig genug. Heckrahmen ist mittlerweile ja nun auch runter. 
 

(Als Anmerkung: sollte jemand n tripple Speed Heck suchen, einfach melden) 

muss jetzt eh erstmal schauen wo Steuergerät, Relais und Batterie ihren Platz finden.. 

Ist schon n heftiger kabelbaum für n Motorrad. 
 

Zumindest läuft das System und ohne euch hätte ich die Lady wohl vor einigen Tagen angezündet! 
 

werde diesen Thread einfach mal nutzen um euch weiter an meiner Britischen Diva teilhaben zu lassen! 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vor 17 Stunden schrieb Bjørn:

Alle 3? 🙈🙈 

kaum zu glauben, gell? Deswegen nochmal die Frage: der ausgebaute Schalter, der im Video auf Deinem Tisch liegt: wenn Du ein Multimeter auf Durchgangsprüfung stellst und an die dicken Pole hältst, und gleichzeitig 12V am Steuereingang anliegen: Schaltet das Ding?

Der "Starterschalter" braucht eigentlich keine Masse, oder? Der kriegt 12V, und schließt dann den Stromkreis Batterieplus zu Anlasser.

Ach ja, im Parallelfred gibts ein schönes Bild. Vielleicht schaust Du mal, ob das bei Dir ähnlich ausschaut. Gezeigt ist m.E. der Anlasseranschluß. Bei meinem N-Modell gibts einen Massepunkt oben auf dem Getriebe, der ist ähnlich ausgeführt (dickes Kabel von der Batterie kommend am Gehäuse festgeschraubt). Ich vermute, das ist bei Deinem Modell ähnlich, vielleicht gibts da auch Handlungsbedarf.

Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So. Ich habe es euch ja versprochen und das halte ich natürlich ein!! 
ein unendlich großes Dankeschön an alle die mir mit meinen Sorgen und Problemen geholfen haben! 
jede Idee und jeder Kommentar war für mich ein ein Meilenstein auf dem Weg zum Ziel!! 
nun bin ich fertig und die zicke läuft!! 
Ihr seid übrigens der Hammer!! 
 

ich weiß das es sicher nicht jeder mögen wird… ich liebe es!!!🥰🥰

30DCDFB9-6457-45B7-B410-71A7D47BD5C8.jpeg

4978AF51-B8D8-4DB4-B18B-4514B28191EA.jpeg

0E6934F4-5F68-4F5C-A62B-EA8E1FC6A880.jpeg

2E6E39DC-D873-4BFB-8126-951E70147D94.jpeg

93259B3E-DACF-4254-8FFF-C5741CB6DEDF.jpeg

4337B1D4-C2FC-4FA2-B186-62E6FCCA62A4.jpeg

EBAD4FE8-911A-4BB3-B204-456C58F7BA1F.jpeg

A69AD1FD-F5E2-4A3C-A7A0-DDDEE6BCBA7E.jpeg

75174F86-B47A-47AA-A010-5DF71D4BFA51.jpeg

0D7DC98D-022C-4025-84B5-8FBEECC6D8C4.jpeg

979DEF65-AE91-4D4F-A742-CEB9430315AE.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kühlwasserausgleichsbehälter (so es denn einer ist) hat was  :top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bjørn:

ich weiß das es sicher nicht jeder mögen wird… ich liebe es!!!

und nur darauf kommt es hier an :wink:
Sind die 6-Kolbenzangen aus einer Habayusa? Mit selbstgeschnitzten Adaptern? Dazu wüsste ich gern mehr.

Vielleicht hast Du Lust, deinen ganzen Leidens- und Umbauweg in einem eigenen, bebilderten Beitrag zusammen zu fassen? Das wäre - nach langer Zeit - mal wieder was für unsere "T5net-Custoums"-Rubrik. :top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Der Kühlwasserausgleichsbehälter (so es denn einer ist) hat was  :top:

Ist es…😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Triplemania:

und nur darauf kommt es hier an :wink:
Sind die 6-Kolbenzangen aus einer Habayusa? Mit selbstgeschnitzten Adaptern? Dazu wüsste ich gern mehr.

Vielleicht hast Du Lust, deinen ganzen Leidens- und Umbauweg in einem eigenen, bebilderten Beitrag zusammen zu fassen? Das wäre - nach langer Zeit - mal wieder was für unsere "T5net-Custoums"-Rubrik. :top:

Das gesamte Frontend ist von einer Gsxr 1000, gefräßte Brücken mit dem Joch der Daytona. 
ja ich denke ich werde mich wenn einige ruhige Tage kommen dran machen und werde den gesamten „Leidens“ weg mit Bildern und allem genau hier dokumentieren… das wird wohl eine unendliche Geschichte 🙈🙈

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja kein streetfighter-fan...aber diese kiste finde ich sehr gelungen :top:...

stimmig...nette details...sauber gebaut!

echt ne feine sache...:flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasseste ist, ich bin sie heute das erste mal gefahren. Das erste mal den 3 Zylinder, das erste Mal den Sound unter Last…. Ich liebe sie unendlich!! 
nicht zu vergleichen mit allem was es sonst so gibt!!! 
einfach nur geil!! 
bin grad schwer verliebt 🥰 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 12 Stunden schrieb Bjørn:

ich weiß das es sicher nicht jeder mögen wird… ich liebe es!!!🥰🥰

:biggrin: mir gefällt die Sonnenuhr mit Mondkalender

Bearbeitet von Magic Footprince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Magic Footprince:

:biggrin: mir gefällt die Sonnenuhr mit Mondkalender

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Triplemania:

und nur darauf kommt es hier an :wink:
Sind die 6-Kolbenzangen aus einer Habayusa? Mit selbstgeschnitzten Adaptern? Dazu wüsste ich gern mehr.

Vielleicht hast Du Lust, deinen ganzen Leidens- und Umbauweg in einem eigenen, bebilderten Beitrag zusammen zu fassen? Das wäre - nach langer Zeit - mal wieder was für unsere "T5net-Custoums"-Rubrik. :top:

Finde die Rubrik irgendwie nicht…🙈🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 1 Stunde schrieb Bjørn:
vor 1 Stunde schrieb Magic Footprince:

:biggrin: mir gefällt die Sonnenuhr mit Mondkalender

???

ich verstehe das Hinterrad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das Hinterrad nicht.
(Fast) Monochromes Roulette?

Sind den Umbau auch sehr stimmig.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 3 Stunden schrieb Necrol:

Roulette?

:blush: Da hätte ich auch drauf kommen können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass eigener Customumbau, stimmig finde ich den Heckbürzel zur Lampenmaske, spiegelt sich passend. :top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bjørn:

ch kann da kein Thread erstellen…. 

Deinen neuen Fred erstellst Du direkt im Benzingerede.
Im "T5net Customs" haben nur die Mods/Admins das Recht einen neuen Fred zu eröffnen.
Das Moderatorenteam verschiebt deinen Fred dann in die Rubrik "T5net Customs"

:flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...