Zum Inhalt springen

Neu am Niederrhein/ Suche 509/955


adilehoxha

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich bereite gerade eine schwere Straftat (beziehungsrechtlich) vor und fange an bzgl. Speed Triple (509/955) zu recherchieren. Ich fahre seit 1997 immer durch und schraube zur Entspannung selbst. Da liegt auch das Problem, meine aktuelle 1000er Africa Twin bietet hier kein Potential.

Ich bin über XJ 600/NTV 650/ GPZ 900R/ XRV 750/ XJR1300 (letzte 3 tw. parallel) bei der AT gelandet, da wir gerne in SCO unterwegs sind (ohne Corona wären wir gerade auf Skye).

Jetzt also wieder was quirliges dazu/ die AT bleibt. Ein 3 Zylinder fehlt noch in meiner Vita und ich suche mich gerade durch die Kaufberatungsthreads und FAQS und schaue, wann es ein geeignetes Angebot gibt. Wer Tips und Erfahrungen gemacht hat, gerne her damit.

VG und vielleicht bis bald...

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm Scotland :love: 

viel Glück bei der Suche Mark und welcome to the Show :uk: sowie hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...