Zum Inhalt springen

Neue Speed Triple im WesterWald


1erMQP

Empfohlene Beiträge

Hallo Speedy-Gemeinde,

mein Name ist Markus, bin 51 und komme aus dem schönen WesterWald.

Nach einer gut 20-jährigen Karriere auf 2-Rädern in allen Sparten
hab ich 2009 meine Suzuki K5 verkauft und eine schöpferische Pause eingelegt.

Seit 2011 bin ich auf 4 Rädern unterwegs, unter anderem mit einem 1er M Coupé, daher auch mein Nickname.
Von Beruf bin ich Dipl. Ing. Maschinenbau / Fahrzeugtechnik und arbeite beim Automobilzulieferer in der Bremsenentwicklung.
Für mich ist nicht nur das Fahren wichtig sondern auch das Schrauben.

In meiner alten Scheune setze ich so nach und nach den Traum von einem Platz zum Schrauben um.
Ein paar Maschinchen haben auch schon Einzug in meine Schrauberbude gehalten.

Seit 2016 bin ich wieder auf 2-Rädern unterwegs, aber wie komm ich jetzt auf die Idee
eine TRIUMPH fahren zu wollen, in England war ich noch nie ???

Hab ein Video von Zonko gesehen, wo er sagt, die Speed Triple ist das zweitbeste Landstraßenmoped
direkt hinter seinem heiß geliebten Thunfisch, wie soll's auch anders sein ;-)

Also Probefahrt gemacht, begeistert und gekauft :-)

Ist eine neue Seed Triple RS geworden in christal white.
Steht jetzt zu Hause, hab aber erst in zwei Wochen einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommen :-(

Für den Kennzeichenhalter hab ich schon bisschen Alu zerspant, ist gerade weg beim Beschichter.
Lasst euch überraschen, gibt Bilder und ne kleine Story wenn alles fertig ist.

So, das war's fürs Erste
Grüße Markus




 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus und welcome im Forum! :flowers:
 

WesterWald, sofort klingelt Musi in den Ohren und die hast nun auch mit'm Triple-Sound. Speedy in Crystal White eine schöne Wahl, wünsche stets viel Freude mit Deiner RS!

Wenn’s die Zulassungs-Odyssee erfolgreich absolviert hast, bin ich auf Fotos Deiner zerspanten Alu-Edition KZH gespannt (jetzt mit 2 n) :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit der RS , welche auch ohne den Zonko ein Top Landstraßenbrenner ist :top:.

Wir freuen uns auf die Bilder . :nod:

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zonko ist Speed Triple Fan und die RS ist ja auch ein göttliches Eisen. Viel Spass damit.

https://www.motorradonline.de/naked-bike/zonkos-attacke-auf-der-triumph-speed-triple-r-zonkos-grosse-liebe/

Über die weisse Göttin mit der er an jeder Ampel "am Hinterrad losfährt". Geil geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...