Zum Inhalt springen

Speichenräder für Daytona 900 - T300B


Manuel979

Empfohlene Beiträge

Hallo,
vorab möchte mich kurz vorstellen: ich bin 40 Jahre alt, wohne in München und habe mir letzte Woche ein weiteres Motorrad zugelegt. Es handelt sich um eine Honda CBX, die wiederum ein Fahrwerk der Triumph Daytona 900 verbaut hat. Hierzu habe ich folgendes Anliegen bei welchem ich auf eure Unterstützung hoffe:
bekanntlich gab es für die Daytona nur die 3-Speichenfelge. Da ich das Motorrad allerdings zum Café Racer umbauen möchte, suche ich Speichenräder, bin aber nirgendswo fündig geworden. Hat jemand von euch Tipps und Tricks wie ich mein Projekt weiterführen kann? Danke und Grüße 

F994083A-765D-4AC0-AEF9-2F28C1C5F441.jpeg

E40BEBA2-0D8E-4AE3-88B8-877E322F82D4.jpeg

B2C6AC82-3802-4EF2-9D7A-C88EEBA28AF6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du ja schon in der Überschrift anmerkst: T300. Hier ist mehr T5, also nach T300. Das entsprechende Forum sei Dir ans Herz gelegt. 

T300 mit Speiche war genau genommen nur die T309-Baureihe (Thunderbird), und da nur die Sport mit Doppelscheibe. Aber auch das passt nicht so plug'n'play. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. : Das von Manne im Caferacerforum eingestellte Bild mit Speiche ist eine 2-Kolben-Schwimmsattelbremse, nix 4-Kolben. Und Du hast 4-Kolben-Festsättel.

Glaub mir, besser als der Schinder kennt den Kram wohl niemand. 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...