Zum Inhalt springen

955i Tickert


sixbanger

Empfohlene Beiträge

Brauchst Du Drosselklappen? Hätte ich da und brauch die nicht unbedingt. Aber kein Sensor, keine Düsen, ... Nur die Klappen für die Modelle mit dem LLRV/IACV direkt unter der Airbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SiRoBo:

Brauchst Du Drosselklappen? Hätte ich da und brauch die nicht unbedingt. Aber kein Sensor, keine Düsen, ... Nur die Klappen für die Modelle mit dem LLRV/IACV direkt unter der Airbox.

Nabend!

Erstens besten dank für die fundierte Info und zweitens nein. Ich brauche nur die Düsen (wegen des Tickerns) und darum werde ich das Angebot wahrnehmen!

Cool!

LG, Andi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, kleines Update:

Habe einen neuen (gebrauchten) Düsenstock mit den 3 Einspritzdüsen eingebaut. Leider kein Erfolg! Somit habe ich zufällig eine gebrauchte aber getestete / gefahrene Einspritzanlage übrig.

Als nächste Maßnahme werde ich den Kupplungsdeckel mal runternehmen. Ventilspiel hatte ich ja geprüft und die Nocken sehen sehr gut aus. Irgendwo muss das Scheißgeräusch ja herkommen... Ausgleichskette? Hat mein Bock sowas?

Gruß, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...