Zum Inhalt springen

öfter mal Offline ?


Triple/one

Empfohlene Beiträge

Moin

In letzter Zeit stelle ich öfter fest, das das T5.net kurzzeitig nicht zu Erreichen ist. Man klickt auf Aktualisieren, oder eine andere Seite an und man sieht nur einen Kringel. Dann kommt Netzwerkfehler und die Seite ist nicht Erreichbar.

Passiert bei mir auf der Arbeit und Zuhause. Am PC kann es also nicht liegen. Bei der Arbeit hab ich auch mehrere PCs, mit denen ich mich ins I net Einlogge.

Kennt man das Problem ?

Server Problem ?

Arbeiten an der Seite ?

Telekom Problem ?

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Triple/one:

Telekom Problem ?

Darauf würde ich tippen. Ich bin bei einem anderen Anbieter und habe an zwei Standorten mit keinem der drei verwendeten Rechner solche Probleme. 
HTH

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine Probleme, weder über Handy, IPad oder Rechner, liegt bestimmt an der Telekom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem heute morgen auch mal wieder. Internet kommt über Richtfunk von Skytron die jedoch am Netz der Telekom hängen

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...