Jump to content
Triple/one

Falsche Datumsanzeige ?

Recommended Posts

Triple/one

Moin

Hab Gestern noch was festgestellt. Bin ich auf der Startseite, sehe ich meinen Beitrag im Biete Thread mit dieser Zeit und Datums anzeige. Als hätte jemand am Mittwoch in meinen Fred gepostet. Mache ich dann meinen Fred auf, dann ist der Letzte Eintrag von 2019. ?

Startseite.

1.thumb.JPG.83fa492fb1ab1b17ba10004d2d5e901e.JPG

In meinem Fred der Letzte Eintrag.

2.thumb.JPG.5fa3076acf10d49c6fe72e21487cfa6b.JPG

 

Bisschen verwirrend. :confused:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazhal

Ich sehe es nicht mehr über die oberste Ebene, wohl aber über die nächste:

https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/forum/5-biete-zubehör/

Da sieht es soweit korrekt aus.

Vllt. ändert die SW das nicht automatisch sobald z.B. ein Post entfernt wurde o.ä., sondern erst über irgendwelche Hintergrundprozesse, die wiederum zyklisch durchlaufen werden (bzw. momentan werden sie wiederum über anderweitige Userzugriffe getriggert).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...