Zum Inhalt springen

Undefinierter Stecker unterm Tank


Kluntje

Empfohlene Beiträge

Wozu gehört dieser Stecker?

Anscheinend wurde der mit Fett versiegelt,also hat der wohl keine Funktion denke ich mal.

 

 

IMG_20200630_130212_545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kabel (Farben!) geht da raus? Nicht im Kabelplan zu finden? Der einzige Stecker, der an der Speedy so aussieht (zumindest den ich kenne), gehört von links stirnseitig in die Lima. Ansonsten könnte das die zusätzliche Tankanzeige der Sprint sein, den die Speedy/Daytona nicht haben.

Das Fett ist nur eine Kontaktversiegelung, damit da nichts korrodiert. Ein gedichteter Stecker ist das ja nicht.

Ansonsten einfach mal messen, ob da was anliegt. Ggf. hat da auch mal jemand selbst eine Steckdose angeschlossen gehabt?!

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SiRoBo:

Lima

Evtl. hat jemand das Kabel von der Lima hoch zum Regler durch ein besseres ersetzt, und vielleicht sogar in dem Zug auch den Regler direkt auf die Batterie gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelfarben Schwarz  und Lila .

12V habe ich gemessen.

Im Stromlaufplan habe ich einen Anschluss gefunden der passen könnte Nr.39 Accessory socket connection 

Bearbeitet von Kluntje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein lustiges Rätselraten im Dunkeln :masquerade:
Welcher Stromlaufplan ist gemeint (für MC 1000 oder MC 2000)?
Der Stecker sieht sehr nach der serienmäßigen Verbindung Lima - Regler aus. Da bin ich mit SiRiBo einer Meinung.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Lima steckt nen Stecker drin.

Und der Anschluss hat Dauerstrom ,also auch 12v bei Zündung aus.

MC1000 

Auf dem Plan Nr.39 könnte das sein,Farbe schwarz lila.

 

IMG_20200630_205928_630.jpg

Screenshot_20200630-210431.png

Bearbeitet von Kluntje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hast Du ja die Lösung: Da gehört Zubehör dran. Hat die Sprint wohl als Tourendampfer bekommen im Gegensatz zu Speedy und Daytona.

Steckdose, Heizgriffe, Drosselklappeninnenbeleuchtung, ... kannst da anschließen und glücklich sein. Zündungsplus wäre vorteilhaft, dann saugt Dir nix die Batterie leer. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...