Jump to content
Sign in to follow this  
pat-in-berlin

Speed Triple T509 Bj. 1998 - Was für Stecker sind das?

Recommended Posts

pat-in-berlin

Heute sprang meine Speed nicht mehr an, Batterie hatte noch 12.4 V - habe sie jetzt erst mal geladen. Beim Ausbau sind mir 2 Stecker aufgefallen, die beide in Fahrtrichtung rechts aus dem Kabelbaum herauskommen, da wo auch der Massestecker ist. Kann mit einer erklären, was das für Stecker das sind und welche Funktion die haben oder sieht das nach Bastelei aus? Der weisse Stecker sieht ein bisschen danach aus als würde er mit dem Hauptlicht zusammenhängen, dazumal der Vorbesitzer auf einen Scheinwerfer umgerüstet hatte. Der schwarze Stecker gibt mir Rätsel auf...Im Haynes Schaltplan konnte ich keine Erleuchtung finden ;-)

IMG_0158.jpg

IMG_0165.jpg

IMG_0160.jpg

IMG_0173.jpg

Edited by pat-in-berlin
update

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan

Diagnosestecker und Alarmanlagenstecker. Die Brücke ist notwendig, damit sie läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pat-in-berlin

Besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...