Zum Inhalt springen

Lambdasonde defekt


Cydos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Lämpchen ist am leuchten und nach dem auslesen kam raus das die Lambdasonde defekt ist. (Dachte immer die halten länger als 40k km)

Nun ist das Problem, dass ich Internet nicht eine Lambdasonde finde die in mein Bike passt (speed triple 08).

Original von Triumph kostet 240€ (etwas teuer finde ich).

 

Hat von euch einer eine Idee was ich da machen kann ?

Kann man die alte Sonde irgendwie noch retten? 

Oder sollte ich einfach eine Verschlussschraube drauf setzen und dann eine Eliminator drauf stecken ? (komme dann aber wahrscheinlich nicht durch die Au?)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal den starfighter1967 zu kontaktieren, der wird Dir bestimmt weiterhelfen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...