Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Wolfsburg


Flanke

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo aus Wolfsburg ,

ich heiße Ralf und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Speed Triple RS . Nach 6 Jahren Pause hab ich noch einmal  mit dem Motorrad fahren wieder angefangen und weil ich sie damals schon unendlich schön fand musste es wieder eine Speed Triple sein . Ich hoffe ich kann hier noch eine Menge erfahren und vielleicht sieht man sich ja mal... schöne Grüße an alle

20200612_210745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Ralf, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb LuKu:

Hallo Ralf :flowers:

schönes Mopped hast du da.

Thx.....:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tiwo:

Hallo Ralf, 

Viele Grüße aus Brome. 

Hallo Nachbar....Grüße zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

willkommen hier! Schön, jemanden aus der Region hier zu sehen. Grüße aus Hillerse bei Gifhorn! 

P.S.: na da haste dir ja gleich was anständiges gegönnt :flirt::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Micha5575:

Hallo Ralf,

willkommen hier! Schön, jemanden aus der Region hier zu sehen. Grüße aus Hillerse bei Gifhorn! 

P.S.: na da haste dir ja gleich was anständiges gegönnt :flirt::top:

Ja danke... bin sie noch nicht einmal Probe gefahren , was der Händler gar nicht verstehen wollte . Als ich die Karre im Laden sah wollte ich sofort haben. Gruß zurück 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

auch von mir einen Gruß in die Nachbarschaft!

Ich war übrigens heute beim :biggrin: und habe meine Streety in Zahlung gegeben und eine neue Speedy in weiß bestellt. Nun 2 Wochen warten..:bounce:

Gruß aus Bergfeld

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bernd w.:

Hallo Ralf,

auch von mir einen Gruß in die Nachbarschaft!

Ich war übrigens heute beim :biggrin: und habe meine Streety in Zahlung gegeben und eine neue Speedy in weiß bestellt. Nun 2 Wochen warten..:bounce:

Gruß aus Bergfeld

Bernd

Hallo Bernd ,

schöne Grüße nach Bergfeld . Die Wartezeit ist immer das schlimmste . Hoffe das alles klappt und du sie bald fahren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...