Jump to content

Triumph Daytona 955i Centennial Edit.


Café Racer 89

Recommended Posts

Café Racer 89

Ich verkaufe eine Triumph Daytona 955i Centennial Edit. mit ca. 39.500km Laufleistung. Es wurde in den letzten Monaten viel Geld in die Maschine investiert. Tachoantrieb, Tankgeber und Tachometer wurden erneuert. Ölwechsel mit Filter ist frisch gemacht. Vor wenigen Kilometern wurden Lichtmaschine und Gleichrichter erneuert. Als Zubehör hat sie LSL Sturzpads und ein Aluminium Kettenschutz. Es wurden ebenfalls die neuralgischen Fehler im Kabelbaum beseitigt. Das Motorrad kann probe gefahren und auf alle Funktionen getestet werden. Ich biete es hiermit ausdrücklich als Privatperson ohne Gewährleistung an. Das Motorrad kann in Berlin Charlottenburg (14053) besichtigt werden. Ihr könnt mich unter 0152 04 939075 (auch WhatsApp) erreichen. 2900€ 

Viele Grüße,

Chris

IMG_20200302_153024.jpg

Edited by Café Racer 89
Upgrad
Link to post
Share on other sites

Bitte gebe eine Preisvorstellung an, ist Pflicht im Marktplatz :flowers:

Link to post
Share on other sites

Drei Fragen, die alle interessieren:
Laufleistung? Anzahl Vorbesitzer? nächste HU?

Vielleicht kenne ich da jemanden für ...

Link to post
Share on other sites

Ist der Auspuff original? Irgendwie passt der von den Proportionen her nicht.

++++Modhinweis+++++
JA dieser Auspuff ist original so "schrecklichschön"
++++/Modhinweis+++++

 

Edited by Triplemania
Link to post
Share on other sites
Café Racer 89
Am 2.7.2020 um 09:57 schrieb Atlan:

Ist der Auspuff original? Irgendwie passt der von den Proportionen her nicht.

++++Modhinweis+++++
JA dieser Auspuff ist original so "schrecklichschön"
++++/Modhinweis+++++

 

Hi, es steht Triumph drauf und laut der Herstellernummer passt er auch zur Daytona 955. Viele Grüße

Link to post
Share on other sites
Café Racer 89
Am 1.7.2020 um 22:20 schrieb Triplemania:

Drei Fragen, die alle interessieren:
Laufleistung? Anzahl Vorbesitzer? nächste HU?

Vielleicht kenne ich da jemanden für ...

Hallo Triplemania!

Laufleistung hat sie vom Tacho abgelesen 38.000 km ca. (Es ist jetzt ein neuer Verbaut weil die Triumph einen sporadisch aussetzenden Tacho hatte) Auf dem neuen stehen jetzt ca 15.000. Der Original-Kilometerstand steht auch auf dem TÜV Bericht vom letzten Jahr. Nächste HU ist 08/2021 Vorbesitzer stehen auf dem Fahrzeugbrief 4.

Mehr Infos auch gerne am Telefon

Viele Grüße,

Christopher

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...