Zum Inhalt springen

Moin aus Emden


Maprilia

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr,

hier eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Mario, 53 Jahre jung und komme aus Emden. Seit kurzem stolzer Besitzer einer Speedy, Baujahr 2010. Zusätzlich besitze ich im Augenblick noch eine Monster 900 die mich seit 7 Jahren begleitet. Sobald das Wetter besser ist, mache ich mal nen Foto meines neuen Schatzes und verschönere damit meinen kleinen Vorstellungthread.

Grüße und ein schönes Restwochenende

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Mario, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.7.2020 um 16:15 schrieb Kluntje:

Moin Moin

Schöne Grüße aus Ihlow ;) 

Moin Moin 🤔... da ist der Ostfriese ja richtig in Sabbellaune 😂

.. 

Hallo Mario, welcome on Board

Bin gerade wieder zurück aus Norddeich und das Wetter war ja doch recht gut die letzten drei Wochen.. gefahren bin ich aber kaum, ich habe einfach zu wenig kurvige Strecken gefunden 😂 

Ich bin ein klassischer "Kölnfriese", da ich seit über 12 Jahren in Norddeich eine mobile "Ferienwohnung auf zwei Rädern" habe.. 

Vllt kannst Du mir ja mal bei Zeiten die guten Mopped Strecken zeigen 😎

Grüße aus dem Backofen Köln 

Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...