Zum Inhalt springen

Arrowpott schief


Scarecrowe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bei meiner Lady ist der Arrowpott schief. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind beide nach links versetzt. Ist mir letztens erst aufgefallen.
Man kann es gut sehen wenn man den Abstand zwischen Pott und KZH nimmt.

Die Verschraubungen oben am Heckrahmen hab ich schon nachgezogen (Ging sowieso nicht mehr viel). Würde nochmal probieren ob es sich über das Y-Rohr ausrichten lässt.

Hatte jemand schon mal solche Probleme? Die Anlage ist ja nur gesteckt, hat jemand bei sich trotzdem Schellen zum verbinden benutzt?

Handelt sich um eine NN01.

Grüße,

Flip

triumph.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon merkwürdig.

Sicher, dass das Kennzeichen korrekt mittig ist und dadurch keine optische Täuschung entsteht?

Ansonsten gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder ist die "Befestigungslasche" für Montage am Rahmen von einem der beiden Pötte verzogen oder mit dem Y-Rohr stimmt was nicht.
Sitzt es denn gerade im Krümmer? Theoretisch könnte das Rohr auch mal "kaltverformt" worden sein und es wurde nur ein Topf ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich überprüfe das mit dem KZH mal. Aber eigentlich schon.

Ich weiß, dass der Vorvorbesitzer nur einen tiefen Pott hatte und nicht die Doppelanlage.
Der könnte das etwas verformt haben.

Ich prüfe das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi

Ich habe den Auspuff von Bos drunter und das gleiche Problem...hab mir im Netz schon zahlreiche Bilder von anderen Streetys angeschaut wirklich grade haben es die wenigsten montiert....ich wollte es zur neuen Saison mal mit distanzscheiben probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich meine beiden Töpfe gerade unten hatte und wieder montiert habe ist es ja so dass die Töpfe selbst nur am Heckrahmen montiert sind, wenn der krümmer also nicht sauber darauf sitzt dann verschiebt er beide Töpfe
und die Lasche/Halterung dient als Drehpunkt...
Da du keine Sozius rasten drauf hast, wie sieht es mit der Lasche aus die den Krümmer auf der li. Seit hält? Ist die wieder montiert worden? wenn nicht, dann solltest du das machen, das könnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...