Zum Inhalt springen

Bald kommt ein neuer Tiger


Tiger900Joerg

Empfohlene Beiträge

Tiger900Joerg

Hallo, 

ich heisse Jörg und wohne so ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf... Bisher bin ich fast ausschließlich Ducati gefahren... Aber da irgendwie der Wunsch nach mehr gemeinsamen Ausfahrten mit der allerbesten Ehefrau von allen (ganz aus meiner Sicht ! ) und meine jetzige Monster 821 nicht so ganz dafür eignet, bin ich auf Triumph mal wieder aufmerksam geworden und auf die Tiger 900 GT Pro... Alles drin und dran was man so braucht und selbst nach einer 1-stündigen Probefahrt kam meine Frau so entspannt und mit einem Lächeln (das ist noch nie passiert) von der Tiger runter... Tja und nach kurzer Überlegung werde ich nun heute mal den Kauf bestätigen beim Händler... Da die auch noch eine schwarze im Angebot haben, die seit gestern von mir reserviert war,  sollte es also nicht lange dauern bis ich nun auch von 2 auf 3 Zylinder umsteige...

Ich freue mich auf den Tiger, den wir im übrigen Black Pearl nennen werden...

Ach ja, und auf viel Austausch hier im Forum freue ich mich ebenso...

Gruß,

joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh, Black Pearl geht nicht, da hab ich das Copyright drauf :wink:

Ansonsten welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger900Joerg

Hallo East,

ach das ist doch nur ein Name... :hell::innocent::biggrin:

und wenn ich meinen Maschinen Namen vergebe dann bleiben die länger bei mir... Von daher bleibt es dabei, vor allem weil es ja sowieso eine andere Maschine ist :gnash:

Ich bin schon voll scharf auf meine Triumph... bin ja schon einige zur Probe gefahren... Tripple fahren macht Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja auch aus Dormagen kommst, kann ich Dir die Niederrhein-Connection empfehlen, dort sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder die Eifel ab :flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...