Zum Inhalt springen

Gude aus dem Taunus


NVR

Empfohlene Beiträge

Gude!

Ich bin der Dan 33 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Taunus. Aufs motorisierte Zweirad bin ich mit 16 Jahren umgestiegen. Auf einer Honda NSR 125 R sammelte ich meine ersten Erfahrungen und bin sie einige Jahre lang sehr gerne gefahren. Zuletzt war ich auf einer Yamaha BT 1100 unterwegs bis vor ca. 6 Wochen eine Speed Triple R ABS Bj. 2012 in Crystal White mit ca. 15000km aus erster Hand den Platz in meiner Garage einnahm.

Die ersten 1300km sind auch schon gefahren! Ein Traum das Bike! :love:    Leider hat mich in der Zeit das leidige Bremsrubbeln erwischt (Hot Spots auf beiden Scheiben) :furious::whimper: . Werden jetzt wohl gegen Brembo ORO getauscht, wenn ich da ein gescheites Angebot gefunden hab!

Freue mich jetzt auch der Community beitreten zu können, durch die ich vor dem Kauf schon etliche hilfreiche Tips erfahren konnte.

Beste Grüße und auf eine schöne gemeinsamme Zeit

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Wegen der Bremsscheiben, wende Dich mal an den starfighter1967, der wird Dir weiterhelfen können  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gude East,

wenn auch erst etwas später nochmal ein fettes Danke für den Tip, mich an den starfighter1967 zu wenden.

War ein super unkomplizierter Ablauf!

Das beste an der Aktion war aber, dass jetzt endlich Ruhe beim Fahren ist und ich die Vergangen knapp 3000km einfach nur genießen konnte!

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...