Zum Inhalt springen

Hersteller von Fußrastenanlagen


Maprilia

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte mir für meiner 2010er Speedy eine Fußrastenanlage kaufen. Bekannt sind mir folgende Hersteller:

ABM, LSL, MR Motorradtechnik, Gilles, Rizoma

Kennt noch jemand Hersteller die ich hier nicht aufgeführt habe?

Danke für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schmidei:

Wieviele willst denn hinbauen? 

Für jeden Tag eine. Mit TRW und Lightech habe ich sieben. Für jeden Wochentag eine .          ;-)  :shifty::biggrin:     

Ja, ist für die NJ, Baujahr 2010.

Preislich sind die ja alle ganz grob im selben Segment mit doch "kleinen" preislichen Unterschieden. Und die Funktion und Optik spielt natürlich auch ne Rolle. Bei der Qualität bracht man sich, glaube ich, bei keinem der Anbieter Sorgen zu machen.

Danke euch.

Grüße, Mario  

Bearbeitet von Maprilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...