Zum Inhalt springen

Auspufftopf mit tiefem Sound


Maprilia

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich fahre auf meiner Speedy eine 3 – 1 Anlage. Der Endtopf ist von EXAN. Eigentlich bin ich mit dem Sound zufrieden. Bevor ich die Speedy gekauft habe, hatte ich schon Befürchtungen das es ne Brülltüte ist. Dem ist nicht so. Da ich aber keinerlei Erfahrungswerte habe aber auf tiefen, sonoren Sound stehe hier die Frage nach einer Alternative. Mal abgesehen von eventuellen Leistungsverlusten durch die 3 – 1 Anlage. Habe mich da noch nicht drum gekümmert.

Normal würde ich davon ausgehen das eine 3 – 2 Anlage durch das Volumen immer dunkler klingt. Ist das bei Triumph so oder gibt es einen einzelnen Topf der auch einen sehr tiefen Sound hat?

Habe schon einige Videos bei YouTube angesehen. Aber ich gehe mal davon aus das der Sound nicht ganz original rüberkommt.

Eventuell hat ja jemand von euch Erfahrungswerte in Sachen Sound für mich.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 20:45 schrieb orti:

Remus Hypercone, auf der Remus Homepage mit Soundfile.

Habe ich und finde ich gut.

Danke dir  :-) Sieht gut aus. Klingt gut!  Habe ihn mir allerdings bei Youtube angehört. Den Soundfile habe ich nicht gefunden.

Grüße, Mario

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maprilla

Du musst auf der Homepage erst eine Variante wählen, dann sin weiter unten das originale und das Remus Soundfile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...