Zum Inhalt springen

War jemand neulich Italien?


IljaO

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich plane ab 5.9 für eine Woche nach Italien zu fahren. Wie ist die Lage dort zur Zeit? Muss man etwas besonderes beachten? Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hinundher:

Italien ist groß...wo genau?

VG,  der P.

Wir haben keinen konkreten Plan, Empfehlungen sind willkommen. Wollen in Hotels bzw. einem Hotel als Basis übernachten. Wir fahren mit der Speed RS und MT10 Sp. Bei Bedarf im Transporter.  Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na gut, wenn Italien kein Risiko Land bis dahin wird, werden wir einfach hinfahren und vor Ort spontan entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ne Herberge empfehlen, Garni wieterer in terlan, super klasse dort.

Und schön zentral gelegen, das man in tagestouren ziemlich viel fahren kann.

Und faĺls es mal regnet, schlendert man durch Bozen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb matthiash:

Ich kann dir ne Herberge empfehlen, Garni wieterer in terlan, super klasse dort.

Und schön zentral gelegen, das man in tagestouren ziemlich viel fahren kann.

Und faĺls es mal regnet, schlendert man durch Bozen.

Danke, versuche es zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2020 um 15:52 schrieb IljaO:

Ich denke wir werden eher davor da sein ;-)

Schon klar, du hattest nach einer Herberge gefragt. Von Lama aus kann man in jede Richtung losfahren. Für ne Woche hast du genug zu tun. Giovanni, der Betreiber von Lama Cafe ist positiv bekloppt, fährt selbst Mopped das Frühstück ist klasse mit schöner Aussicht und abends kann man die Strasse runter im Cafe Twiligth lekka Pizza futtern.

 Kurven gibts da satt. Das Schöne ist, man ist nicht wirklich schnell unterwegs bei ausreichend Schräglage. Man sollte mit frischen Reifen anreisen. Da hatte ich die vergangenen 2 Jahren Defizite...

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dienoth:

Schon klar, du hattest nach einer Herberge gefragt. Von Lama aus kann man in jede Richtung losfahren. Für ne Woche hast du genug zu tun. Giovanni, der Betreiber von Lama Cafe ist positiv bekloppt, fährt selbst Mopped das Frühstück ist klasse mit schöner Aussicht und abends kann man die Strasse runter im Cafe Twiligth lekka Pizza futtern.

 Kurven gibts da satt. Das Schöne ist, man ist nicht wirklich schnell unterwegs bei ausreichend Schräglage. Man sollte mit frischen Reifen anreisen. Da hatte ich die vergangenen 2 Jahren Defizite...

LG

 

Vielen Dank, ich habe nur Angst, dass es bis dahin zum Risikogebiet erklärt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schneller als man Denkt siehe Sardinien oder Paris und Südfrankreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IljaO:

Vielen Dank, ich habe nur Angst, dass es bis dahin zum Risikogebiet erklärt wird...

Die Gegend um Lama ist fern ab von Touristenhochburgen. Wir sind meist die einzigen Deutschen da im Umkreis. Ich blicke auch mit Sorge auf die Entwicklung in Italien. Wir haben zum glück nen Plan B...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dienoth:

Die Gegend um Lama ist fern ab von Touristenhochburgen. Wir sind meist die einzigen Deutschen da im Umkreis. Ich blicke auch mit Sorge auf die Entwicklung in Italien. Wir haben zum glück nen Plan B...

Wir haben zum Glück noch gar keinen Plan, waren letztes Jahr aber u.a. auch in der Toscana und fanden es toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...