Jump to content

Der T5Net eV ist aufgelöst und befindet sich in der Liquidation


Recommended Posts

Easyliving

Hallo liebe Mitglieder des eV´s,

Nun ist es amtlich, der Verein T5Net eV ist aufgelöst und befindet sich nun in der Liquidation.

Die ehemaligen Vorstände sind mit der Aufgabe der Liquidation über das Vermögen und der Abwicklung der Geschäfte beauftragt worden. Eine entsprechende Veröffentlichung wird im Amtsblatt Münster noch vorgenommen. Der T5Net eV i.L. wird nun keine neuen Verträge mehr abschließen, wir werden sukzessive das materielle Vermögen des Vereins vermarkten (im Wesentlichen sind dies der Anhänger, mehrere Schnellaufbauzelte). Den finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem Forum kommen wir auch während der Sperrfrist des nun laufenden Jahres (bis 30.06.2021) nach. Eine Abstimmung darüber werden wir mit "Kazhal" noch vornehmen. Danach benötigt das Forum leider eine andere Lösung.

Falls jemand noch berechtigte Ansprüche gegenüber dem Verein anmelden möchte, sollte er das nun zügig tun und dies einer der Liquidatoren überreichen bzw. übermitteln.

Beste Grüße

Patrick

 

 

 

Amtgericht Coesfeld-VR674.pdf

Edited by Easyliving
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...