Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2020


minischda

Empfohlene Beiträge

So, im Nachbarort hätt ich noch das:
https://www.ferienhaus-toni.de/Wohnen

Derzeit sind noch alle Wohungen für das WE frei, schaut euch bitte die Beschreibungen an und sprecht euch ab wer mit wem .... :flirt: Im Keller gibts noch zusätzlich ein Vierbettzimmer mit Dusche, Toilette müsste in einer der Ferienwohnugen genutzt werden. Es gibt nen großen Aufenthaltsraum wo wir dann auch zusammen frühstücken könnten. Das Frühstück würde ich organisieren, da die Familie an dem WE beschäftigt ist.
Für abends würd ich mir dann auch noch was einfallen lassen bzw. gibts in der Nachbarschaft den Adler mit urschwäbischer Küche zu unschlagbaren Preisen :tablefun:

 

Jetzt brauch ich von euch feste Zusagen dann mach ich das fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh.., Muss am 05.10. zur Reha am Chiemsee sein..
Liegt ja quasi auf dem Weg... ich könnte ja mal drüber nachdenken und bei meiner Frau horchen ob sie mich vorher schon loswerden will..
Könnte mich diesbezüglich auch anstrengen...
Aber noch ohne Gewähr und auch nach Wetterlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kleiner Tip am Rande. Hab gerade ein Zimmer Reserviert über Booking.com. Wenn noch jemand kommen will, dann mit Booking.com. In der Umgebung gibts noch freie Zimmer.

Meine Ferienwohnung ist jetzt in Zwiefalten. Zirka 7 km von Hayingen weg.  Wir machen ja einen Treffpunkt aus, wann und wo Wir Uns treffen. 

 

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Triple/one:

Hi

Kleiner Tip am Rande. Hab gerade ein Zimmer Reserviert über Booking.com. Wenn noch jemand kommen will, dann mit Booking.com. In der Umgebung gibts noch freie Zimmer.

Meine Ferienwohnung ist jetzt in Zwiefalten. Zirka 7 km von Hayingen weg.  Wir machen ja einen Treffpunkt aus, wann und wo Wir Uns treffen. 

 

Gruß

Treffpunkt is bei mir sofern nicht alle in einem Haus unterkommen, dann haben auch die Nachbarn was davon :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schmidei:

Ich überleg schon. Könnte aber wenn nur von Freitag bis Sonntag......

Komm nur da gefällt es dir bestimmt auch viel hoch und runter und viel Kurven :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb minischda:

So, im Nachbarort hätt ich noch das:
https://www.ferienhaus-toni.de/Wohnen

Derzeit sind noch alle Wohungen für das WE frei, schaut euch bitte die Beschreibungen an und sprecht euch ab wer mit wem .... :flirt: Im Keller gibts noch zusätzlich ein Vierbettzimmer mit Dusche, Toilette müsste in einer der Ferienwohnugen genutzt werden. Es gibt nen großen Aufenthaltsraum wo wir dann auch zusammen frühstücken könnten. Das Frühstück würde ich organisieren, da die Familie an dem WE beschäftigt ist.
Für abends würd ich mir dann auch noch was einfallen lassen bzw. gibts in der Nachbarschaft den Adler mit urschwäbischer Küche zu unschlagbaren Preisen :tablefun:

 

Jetzt brauch ich von euch feste Zusagen dann mach ich das fix

"Unsere Ferienhaus mit Grillstelle direkt am Haus bietet Platz zum übernachten bis 17 Personen.
Kinderbetten zusätzlich."

Hört sich gut an und possi ins Kinderbett....:biggrin:

 

Ich sag dir Sonntag bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich habe heute mit den Besitzern von dem Ferienhaus gesprochen und das ganze Haus erstmal geblockt bis Ende der kommenden Woche.

Wohnung im Dachgeschoss:
2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, ein Einzelzimmer und im WZ ein Schlafsofa, 2 Bäder, Küche. Hier könnte man also 2 Päärchen und zwei "Schnarcher" unterbringen :flirt:

Im Erdgeschoss sind 2 Wohungen die je wie folgt aussehen:
Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und im WZ ein Schrankbett (1,4m breit), ein Bad, Küche. Hier könnte jeweils ein Paar und ein "Schnarcher" unterkommen.

Im Keller gibts einen Raum mit 4 Einzelbetten und ne Dusche dazu, Toilette ist eine Etage höher neben dem Aufenthatsraum.

Kosten: pro Person und Tag 28€, Für den Gemeinschaftsraum kommen nochmal 50€ pauschal dazu.

Da die Familie an dem WE eine Familienfeier hat würde ich euch mit Frühstück versorgen, d.h. ich stell in der Küche vom Gemeinschaftsraum Marmaelade, Wurst usw. bereit und würde morgens frische Brötchen vorbeibringen. Dann können wir gemeinsam frühstücken. Getränke würde ich natürlich auch reinstellen.

Abends könnten wir 200m weiter zum Adler essen gehen https://adler-eglingen.de/

Ihr könnt euch bei den Besitzern per Email melden und mit dem Kennwort "T5net" reservieren. Hier nochmal der Link https://www.ferienhaus-toni.de/Wohnen

 

Hoffe dass das klappt. :flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser

Dann mach ich mal den Anfang...

Wir haben von Donnerstag bis Sonntag gebucht :pro:

Warte noch auf die Bestätigung.

Also Leute enttäuscht uns nicht und haut in die Tasten :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooll :bounce:

 

 

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 16:13 schrieb possi:

Mmhhh.., Muss am 05.10. zur Reha am Chiemsee sein..
Liegt ja quasi auf dem Weg... ich könnte ja mal drüber nachdenken und bei meiner Frau horchen ob sie mich vorher schon loswerden will..
Könnte mich diesbezüglich auch anstrengen...emoji38.png
Aber noch ohne Gewähr und auch nach Wetterlage

Ich drück dir die Daumen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb minischda:

So Leute,

… snip …

Da die Familie an dem WE eine Familienfeier hat würde ich euch mit Frühstück versorgen, d.h. ich stell in der Küche vom Gemeinschaftsraum Marmaelade, Wurst usw. bereit und würde morgens frische Brötchen vorbeibringen. Dann können wir gemeinsam frühstücken. Getränke würde ich natürlich auch reinstellen.

Abends könnten wir 200m weiter zum Adler essen gehen https://adler-eglingen.de/

Ihr könnt euch bei den Besitzern per Email melden und mit dem Kennwort "T5net" reservieren. Hier nochmal der Link https://www.ferienhaus-toni.de/Wohnen

Hoffe dass das klappt. :flowers:

Prima läuft, da kommt ja eine coole Gruppe zusammen. Da bleibe ich zum Abendessen im Adler in Eglingen (oder evtl. Hirsch in Indelhausen) mit Umtrunk in der Runde und am nächsten Morgen ließe sich ein Frühstück mit der ganzen Truppe organisieren; wie früh wäre der Start zur Tour? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odin:

wie früh wäre der Start zur Tour? :flowers:

Nicht vor 09:00, Details gibts wenn ich mir über die Tour im Klaren bin :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

Ich drück dir die Daumen :top:

Kann ich dir wahrscheinlich Ende der Woche sagen... Kommt auf ein paar Faktoren an.....

Gibtś was um die Ecke für meine Frau?

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 6 Minuten schrieb possi:

Kann ich dir wahrscheinlich Ende der Woche sagen... Kommt auf ein paar Faktoren an.....

Gibtś was um die Ecke für meine Frau?

Du willst deine Frau um die Ecke bringen ? 😬🤔🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb minischda:

Nicht vor 09:00, Details gibts wenn ich mir über die Tour im Klaren bin :flowers:

Puh 😅 nicht vor 09.00 liest sich wunderbar  :biggrin:

 

vor 7 Minuten schrieb possi:

Kann ich dir wahrscheinlich Ende der Woche sagen... Kommt auf ein paar Faktoren an.....

Gibtś was um die Ecke für meine Frau?

Genügend:  Einkaufen Outletcity  oder  Spaß im Freizeitpark   +  Visa prepaid 100 €. :innocent:  :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb minischda:

Nicht vor 09:00, Details gibts wenn ich mir über die Tour im Klaren bin :flowers:

Das war Gestern. Noch ausbaufähig. Strecken waren Geil. 

1.thumb.JPG.a7c8fac4e19fa2064ebafed2d9cad786.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb possi:

Kann ich dir wahrscheinlich Ende der Woche sagen... Kommt auf ein paar Faktoren an.....

Gibtś was um die Ecke für meine Frau?

Freitags kann Sie zumindest nach Metzingen shoppen :flowers: Ansonsten gibts viel Gegend zum Wandern, Thermen in Biberach, Bad Urach, Bad Saulgau, Bad Buchau, ... Ulm is auch sehenswert, ...

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Mach noch mehr Werbung Rü, damit der Possi kommt :bounce:

Eben auch unser Ulmer Münster:  Diving highest Church  :flowers:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Mach noch mehr Werbung Rü, damit der Possi kommt :bounce:

Freitags würde Claudi mit unserem Bus (8-Sitzer) die Mädels auch nach Metzingen chauffieren um kräftig zu shoppen :whistle: Samstags dann vll in die Therme

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb minischda:

 

Freitags würde Claudi mit unserem Bus (8-Sitzer) die Mädels auch nach Metzingen chauffieren um kräftig zu shoppen :whistle: Samstags dann vll in die Therme

Platz für die Mädels haste ja aber meinst du da is dann noch genug Platz für die ganzen Taschen wenn die fertig sind mit Shoppen. :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Biker83:

Platz für die Mädels haste ja aber meinst du da is dann noch genug Platz für die ganzen Taschen wenn die fertig sind mit Shoppen. :gnash:

Kann man Schicken lassen. Würde ich sowieso bevorzugen, als die Taschen zu schleppen.

Achja ein Limit auf der Kreditkarte, hilft Ungemein. :whistle:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...