Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2020


minischda

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb SuperDukeHank:

Ich würde dann zuhause schlafen, brauche also keine Übernachtung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dito. Habs ja nicht so weit...

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Knacki:

Ich würde Einzelhaft bevorzugen.
Wenn das für euch ok ist buche ich auch.

Ok ist gebucht für Dich.  :whistle:

14061503_zelle_img.jpg.37444905ff815c8077e987d3716af83e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch die Heimschläfer Option....

Edit:

Nehm doch die FeWo von Freitag bis Sonntag....

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch als tagesgast kommen. Allerdings nur bei Dem mir angenehmen Wetter. D.h. Max 25 grad, mindestens 23 grad. 
 

Nein Quatsch. Wenn’s nicht pisst oder allzu kalt wird, bin ich dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Knacki:

Für zwei Nächte komm ich damit klar, solange ich über Tag raus darf :wink:

:jowlskiss:  Aber klar doch. 

 

Gruß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freigang?? Klar, aber nur zum arbeiten. Straßen vor uns kehren, Tisch abräumen, Mopeds putzen........:biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet Euch doch bei der Motobox für ne Pause an. Coole Location. Coole Leute. Und sagt dem Volker, Frank und der Dajana nen lieben Gruß vom Simon mit der Speedy, die sie vor 5 Jahren von der Straße gekratzt haben! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Freigang?? Klar, aber nur zum arbeiten. Straßen vor uns kehren, Tisch abräumen, Mopeds putzen........:biggrin: 

Heißt das ihr seid dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebucht hab ich/haben wir noch nix. Mal mit Herzblatt reden und dann guggsch ma.  

Und außerdem hab ich nur entweder langsames Material oder welches, das alle 10 Minuten an die Tanke muss.:guffaw:Und jedem kontrollwütigen Anzugträger die Freudentränen in die Augen treibt.  

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SpeTri1050:

Würde auch als tagesgast kommen. Allerdings nur bei Dem mir angenehmen Wetter. D.h. Max 25 grad,......

Soweit ists mit der Klimaerwärmung noch nicht, das es auf der Alb über 25 ° hat...... Wir sollten Dankbar sein wenns Schneefrei bleibt :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. SuperDukeHank (Tagesgast)

2. Knacki (Fr-So) ?

3. Biker 83 (Fr - So, mit Jenny?)

4. Odin (Tagesgast)

5. Manni (Tagesgast)

6. Starfghters (?)

7. Lancelot (Fr-So)

8. Reifenfressers

9. schmideis (Fr-So) ?

10. Triple/one (Fr-So) ?

11.cornel (Fr-So)?

12. SpeTri1050 (Tagesgast)

13. Tuebinger (Tagesgast)

 

Wer hat denn schon gebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manni:

Soweit ists mit der Klimaerwärmung noch nicht, das es auf der Alb über 25 ° hat...... Wir sollten Dankbar sein wenns Schneefrei bleibt :whistle:

Sag doch sowas nicht. Am 24.12.2013 war ich bei 17 grad in der Blaubeurer Gegend unterwegs😁 

 

Also ist alles möglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade nen Anruf vom Ferienhaus: Buchungsbestätigungen kommen erst am Sonntag. Sie will warten ob bis dahin 10 Leute zusammen kommen und somit das Haus ganz für uns ist und kann dann auch gleich die Zimmer entsprechend verteilen.

Also haut in die Tasten :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

 

Also haut in die Tasten :flowers:

OK, hab mich auch in der FeWo angemeldet.... :whistle::gash:

1. SuperDukeHank (Tagesgast)

2. Knacki (Fr-So) ?

3. Biker 83 (Fr - So, mit Jenny?)

4. Odin (Tagesgast)

5. Manni (Fr-So)

6. Starfghters (?)

7. Lancelot (Fr-So)

8. Reifenfressers

9. schmideis (Fr-So) ?

10. Triple/one (Fr-So) ?

11.cornel (Fr-So)?

12. SpeTri1050 (Tagesgast)

13. Tuebinger (Tagesgast)

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schlechte Nachrichten von meiner Seite. Durch die ganze Corona Kriese wurde ja unser Schicht-plan durcheinander geworfen und ich hab gerade jetzt erst festgestellt, das ich am 01.10. noch zur Nachtschicht Eingetragen bin.

Das kann ich leider nicht mehr verschieben und bekomme dort natürlich auch keinen Urlaub. Verdammte Axt. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. :snivel:

Deshalb muss ich leider absagen und das kotzt mich echt Tierisch an. Wäre so gerne nochmal dabei gewesen. :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb minischda:

Dann kannste doch am 02.10. Ausgeschlafen kommen :flowers:

Leider nicht. Donnerstag und Freitag noch Nachtschicht. Erst Samstag Früh Zuhause. :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...