Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2020


minischda

Empfohlene Beiträge

Mensch Fränky.. Jetzt bin ich aber baff... 😊👍 Sowas aus deinem Munde... Ich komme auch, es sei denn meine Kur wird doch kurzfristig abgesagt..

Dann bleibt die Streety halt im trockenen Anhänger stehen... Wenn ich dann weiter runter zum Georg fahre.. Vielleicht passiert da das Gleiche?! 😆 Dann fahre ich halt den Anhänger spazieren.. Reicht ja auch manchmal wenn gesagt werden kann.. Ich könnte wenn ich wollte.. 😅 Ich schweife schon wieder ab.. Hab heute nicht genug gesabbelt, daher muss ich mehr schreiben.. Macht euch auf was gefasst.. Ich hab Nachholbedarf.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich einfach euch Hackfressen wiederzusehen... Wie Fränky schon sagte.. Schön wäre es natürlich wenn wir Moped fahren können. Wenn halt „Dreckswetter“ ist, dann fällt uns was anderes ein.. Doofes Zeug quatschen, lachen, süppeln, futtern.. Was auch immer... I froi mi.... Werde Donnerstag gegen frühen Nachmittag schon da sein...

Rennmofa wird nicht fertig, daher brauche ich die nicht zur Janine Strünker bringen und habe mehr Zeit... Bis denne.. Sagte ich schon das i mi froi... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Wir fahren auf jeden fall man will sich ja mal wieder treffen auch wenn es mit dem Moped fahren nichts werden sollte ,trautes Treffen mit Benzingesprächen und viel Lachen macht aus Spaß.:pro:

 

 

 

 

So sieht's aus....

 

Die BMW hat Heitzgriffe :whistle::gash:

 

Ich freu mich:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ketchup#13:

Ich werd auch aufschlagen wenn es noch geht :)

Klar doch... Komm rum.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser

Knuffi ... gib dir einen Ruck und entflieh den Alltag für ein paar Tage um die Bekloppten in diesem Jahr noch einmal zu sehen. So ein bisschen Regen wird dich doch nicht in die Knie zwingen. Wir würden uns alle ein schönes Wetter wünschen, aber uns das Wochenende versauen lassen, dass geht ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuffi wäre alleine und auf 2 Rädern angereist. Schatzi hat nämlich keine Zeit und braucht den Bus. 

Und das ist mir bei durchgehend Scheißwetter zu weit und zu kalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch auf jedenfall. Stell die Mopete in den Bus und dann mal schauen ob ich überhaupt Ausladen brauch. Wäre auch lieber auf Achse gekommen aber bei dem Wetter lass ich das lieber bevor ich noch irgendwo im Schnee stehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der seitliche Einschlag in der Streckenbegrenzung, in Summe von Trägheitsmasse, unnachgiebiger Sitzschale und nicht gepolsterten Rippen (Speck) haben zum nachgeben/brechen selbiger geführt  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der seitliche Einschlag war eindeutig auf überhöhte/nicht angepasste Geschwindigkeit zurück zu führen.
Alles Raser.....

 

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhmm, nasser Untergrund und Slicks waren ebenfalls nicht unerheblich beteiligt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch wenn der Tom plötzlich mit Bustier und bauchfrei (also nackigem Bauch, weil frei von Bauch isser ja ned :innocent: ) am Streckenrand auftaucht :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb minischda:

Würde ich auch wenn der Tom plötzlich mit Bustier und bauchfrei (also nackigem Bauch, weil frei von Bauch isser ja ned :innocent: ) am Streckenrand auftaucht :whistle:

Weißes Pferd auf grüner Wiese.

Weißes Pferd auf grüner Wiese.

Weißes Pferd auf grüner Wiese.

Weißes Pferd auf grüner Wiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...