Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2020


minischda

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde an den Wettervorhersagen kann man sich z.Zt. eher kurzfristig orientieren. Heute ist’s schon merklich milder, ab Morgen und am Freitag soll’s bis 18°C haben + trocken sein; Samstag noch durchwachsen und zu vage. Am besten macht man auf Tour einen Bogen um mögliche Regenstreifen. :flowers:

819C87F6-2A83-476A-8234-F19358E6BEAF.thumb.png.f6321fe3d535e2850cc1943e801e7c57.png

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da :bounce:  Claudi geht um 9 Uhr noch zum Frizör, keine Ahnung wie lange das dauert :whistle:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider raus - hätte eh nur Samstag mitfahren können.

Das Wiedersehen mit den einen und das Kennenlernen der anderen (nach all den Jahren hier im Forum) dann eben beim nächsten Mal...

Euch allen viel Spaß und eine gute Fahrt!

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schmidei:

So. Freitag so um 10 schlagen wir (nun doch wir) auf, Pappnasen, elendig. 

Ja leck :bounce: Und wirklich im Bumsi? :cold:

10:00 oder 22:00?

 

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben gerade im Ferienhaus gebucht. Wollt ich noch schreiben. 

10.oo Uhr, also warten mit Abfahrt! 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb schmidei:

So. Freitag so um 10 schlagen wir (nun doch wir) auf, Pappnasen, elendig. 

Da haste aber gerade noch mal die Kurve gekriegt sonst hätten wir dich  in den Schwitzkasten genommen. Freu mich :biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 11 Minuten schrieb schmidei:

Puuhhhh :blush::guffaw:

Freu dich nicht zu früh. Für dieses Nerventheater wirst du dir noch eine abholen müssen. Da wird mir schon noch was gemeines einfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tuebinger:

Bin leider raus - hätte eh nur Samstag mitfahren können.

Das Wiedersehen mit den einen und das Kennenlernen der anderen (nach all den Jahren hier im Forum) dann eben beim nächsten Mal...

Euch allen viel Spaß und eine gute Fahrt!

Gruß vom T.

Das is schade. Wird Zeit mal wieder zusammen zu fahren :flowers:

 

vor 9 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Freu dich nicht zu früh. Für dieses Nerventheater wirst du dir noch eine abholen müssen. Da wird mir schon noch was gemeines einfallen!

Da hat Noreen Recht. Mal überlegen .... :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Georg ... Astrein... Ich komme hier morgen erst gegen 10-11 Uhr los.. 500 km.... 

Bis Moin Leutz.. Freu mi auf euch Hackfressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

sonst hätten wir dich  in den Schwitzkasten genommen

1,5 Meter Abstand... Hmmm... :unsure:

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Prof, das Thema hatten wir schonmal. P.S. Ich komme morgen mit einem heute frisch ausgeführten Corona-Test an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb possi:

Bitte nicht Prof, das Thema hatten wir schonmal.

Deswegen der untere Smiley...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 1 Stunde schrieb possi:

Sauber Georg ... Astrein... Ich komme hier morgen erst gegen 10-11 Uhr los.. 500 km.... 

Bis Moin Leutz.. Freu mi auf euch Hackfressen...

Georg kommt Freitag Schatzi 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...