Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2020


minischda

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Biker83:

Ich werd erst Freitagmittag irgendwann aufschlagen mit Mopped in der Dose da bei uns Dauerregen gemeldet ist :unsure:

Kannst es am Freitag vormittags auf 10.00 Uhr einrichten, mit ein paar Überstunden abfeiern, dann klappt’s noch mit der Tour?!  :carrot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Odin:

Kannst es am Freitag vormittags auf 10.00 Uhr einrichten, mit ein paar Überstunden abfeiern, dann klappt’s noch mit der Tour?!  :carrot:

Das klappt leider nicht. Hab heut noch Mittagschicht und muss morgen früh noch schnell paar Sachen erledigen. Hab ich heut leider nicht mehr geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Biker83:

Das klappt leider nicht. Hab heut noch Mittagschicht und muss morgen früh noch schnell paar Sachen erledigen. Hab ich heut leider nicht mehr geschafft. 

Ok, dann sieht man sich morgen Abend, gute Anfahrt und allen anderen ebenfalls; die ersten sind ja heute schon eingetrudelt. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter morgen sieht ja nicht so rosig aus. 
ich schaue spontan ob ich vielleicht mit dem Auto mal vorbei schaue. Denke aber eher weniger das dies der Fall sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Strecken quer durchs schöne Ländle, heute etwas Regennass auf der TdA, dafür am Freitag angenehme 285 km und klasse Truppe.  :flowers:
 

116D2C77-C17E-45A8-B17C-2B18A6FD2FB5.thumb.jpeg.7c950153137c1bfefebfcb5de4dbbf88.jpegBF43587D-AB3C-405F-B54D-96B6F99B0E20.thumb.jpeg.ed7f3e165ef4fab53007753003fc519d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr seit halt noch Echte Mopedfahrer. Kein Wetter kann Euch aufhalten. :top:

Jetzt lohnt sich auch das Putzen vor dem Einwintern. Wünsche Euch noch einen Netten Samstag Abend. Heiße Dusche und Glühwein. :nod:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Triple/one:

Jetzt lohnt sich auch das Putzen vor dem Einwintern.

Wieso Einwintern :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb East:

Wieso Einwintern :confused:

Weiß nicht. Dachte der ein oder andere Wintert sein Möp halt ein. War nur ne Vermutung. Ich machs nicht, weil ich das ganze Jahr fahre. 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit alle doof.... Wir wollten ein kleine Dorfrunde gehen und keine „Sau durchs Dorf Gedächtnistour“....Glatte Turnschuhe, kein Profil und arschglatt... Da muss ich mich festhalten ihr Deppen... 😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Triple/one:

Haben die sich schon wieder Verlaufen ?  :guffaw:

 

vor 14 Stunden schrieb minischda:

Die graziele Grazie :guffaw:

 

vor 14 Stunden schrieb possi:

Ihr seit alle doof.... Wir wollten ein kleine Dorfrunde gehen und keine „Sau durchs Dorf Gedächtnistour“....Glatte Turnschuhe, kein Profil und arschglatt... Da muss ich mich festhalten ihr Deppen... 😤

 

vor 13 Stunden schrieb Atlan:

Das war auch mein erster Gedanke :biggrin:

Jesus Maria, hab ich gelacht, ich dachte schon die Rettungskette müsste wieder aktiviert werden :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Rettungskette :flirt: Hier gibts kaum nen Weg den ich nicht kenne.

Leider schon wieder vorbei und alle weg :whimper: Schön wars mit den ganzen Kaputzkis :flowers:
Schade dass das Wetter uns gestern nen Strich durch die Rechnung gemacht hat aber so is das halt. Hoffe ihr kommt alle gut zuhause an und morgen muss ich glaub erstmal ein neues Handy besorgen, die Ubootfahrt war wohl zuviel :gnash: vll hätt ich auch auf den Frank hören sollen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Ich fands witzig .... Normal fahr ich nimmer bei Regen, aber das gestern war mal wieder ne schöne Lehrstunde ..... Halt etwas nass und kalt, man kann sogar von nasskalt reden :) Egal. War ne sehr angenehme Sache . Danke an alle für den schönen Freitag Abend und den Samstag .... war toll ....

P.s. beim heimfahren wurde es immer wärmer und sonniger .... sollte uns das zu denken geben ?? :D 

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...