Zum Inhalt springen

Unterkunft - Route des grand alpes


Triplefan7

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

wir haben uns kurzfristig entschlossen die route des grand alpes zu fahren.

Hat jemend einen schönen Tip, wo wir für eine Woche unseren Sprinter abstellen können ( 30.08.2020 - 06.09.2020 )

Am besten mit Übernachtungsmöglichkeit am An - und Abreisetag.

Unterkunft sollte an der Westseite vom Genfersee sein - so zwischen Lausanne und Genf, da wir aus Chambley Sonntag abend anreisen

vielen Dank und sitzen bleiben

Morris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte die gerade diesen Campingplatz vorschlagen: https://www.les-sirenes.com/ Aber da bist Du ja schon mitten drin. Und so richtig in der Schweiz ist der auch nicht. Aber falls Du dort vorbei kommst - dazu gehört ein kleines Lokal welches ich sehr empfehlen kann.

Viel Freude und Erfolg
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...