Zum Inhalt springen

Abblendlicht funktioniert nicht


christos.r74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

seit ein paar Tagen funktioniert mein Abbblendlicht nicht.  Habe die Birnen ausgetauscht, die Sicherungen geprüft, aber nichts .... Standlicht und Fernlicht funktionieren ganz normal. Hat jemand eine Idee bevor icht damit in die Werkstatt fahre ?

Vielen Dank vorab.

Bearbeitet von christos.r74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat die 1050 einen Schalter zwischen Abblend- und Fernlicht.

Ansonsten mal die Sicherung gecheckt? Wobei Fernlicht sicherlich über die gleiche Sicherung laufen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Mal unter der Sitzbank hinter den Sicherungen , da sitzen Relais, da ist eins für das Licht.

Bei mir war damals der Stecker vom Abblendlicht verkokelt, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb madcow:

Klar hat die 1050 einen Schalter zwischen Abblend- und Fernlicht

Sorry, ich bin vom Licht ein, /aus Schalter ausgegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...